• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Cole erwiedert ihren kuss nicht sondern fängt gerade an die jetzt in dem manor unsichtbahr sind zu einem viereck auf dann meint er leise::

Phoebe kannst du auch nahc unten gehen?
 
Werbung:
Cole Phoebe.... ich habe nach gedacht... Ich bin ja eine WDL und ihr wisst es noch nicht aber ich bin die WDL von allen Kinder im Hause... und wen einer von denen verletzt ist dan, bekomme ich einen gespür das mir sagt ich muss zu ihr.... Und wenn einer von denen am sterben ist dann schmerzt mein Kopf fürchterlich und so weiss ich das sie dringenst Hilfe braucht... Aber bis jetzt habe ich mich konzentriert und Prue ist nur ein wenig müde und schlaff.. Vieleicht stimmt deine Vision nicht Phoebe... Sagt Paige vorsichtig....Ich weiss das bis jetzt deine Visionen stimmten aber... Sie schaut sich alle an...
 
::Cole legt die steine zurecht, er steht aussen mittendrin, alle schicken die strahlen zu ihm und er spricht leise::

Balthasar,Balthasar,Balthasar, zurück,komm zurück für diesen moment zurück!

::Für einen kurzen moment flimmert coles kröper rot und schwarz, und die steine luchten nicht mehr,cole verwandelt sich in balthasar und wieder zurück, jetzt geht er die treppe hinunter und hört paige zu::

Ich unternehme trotzdem was, vielleicht hat sie es auch vor und ich geh auf nummer sicher!

::Er geht aus der tür und schimmert sich weg::
 
::Prue hat sich inzwischen an den Gedanken, hier für längere Zeit bleiben zu müssen, etwas gewöhnt, auch wenn er ihr nicht sehr gefällt. Aufmerksam beobachtet sie das Geschehen um sie herum::
 
:: Cole erscheint in ener ecke in der unterwelt er verwandelt sich in balthasar und betrachtet sene haut, er geht zielstreben nach dem kfig bringt jeden wächter um der ihm in den weg geht und m,eint::

Für prue, Für Prue, für prue...
 
:: Die Quelle erscheint neben dem Käfig::
Aufälliger gings nicht Balthasar? Meine Wächter kannst du vielleicht töten, aber mich?
:: Er schwenkt die Hand in Richtung Cole, wodurch er weggeschleudert wird::
 
::Balthasar schaut ihn bloss giftig an, er war bereit von der quelle und dreht sich zur seite, das der ball vorbei fliegt::

Di wirst meine tchter nicht länger betrachten können!

::Er geht zum käfig und verwandelt sich kurz in cole::

Prue ich bin hier!

::Dann dreht er sich weder als balhasar zur quelle::

(Sorry ich muss aber los besuch!)
 
(ja kann er)
Das werden wir noch sehen!
:: Die Quelle schmeißt einen Feuerball in Richtung von Cole::
 
::Aber balthasar ist gefasst und weicht aus er meint dann wenn du etwas mit prue machst hat dein letztes stündchen geschalgen!

::Er schimmert sich weg ins helliwellhaus als cole, jetztweis er genau wo prue steckt::
 
Werbung:
::prue war starr vor schreck, als sie ihren Vater als Balthasar entdeckte. Erst jetzt begriff sie so in etwa, was geschehen war>::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben