• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Cole tritt ins wohnimmer und ruft mir tiefer stimme::

Ihr drei hexen kommt nach unten!!

::Man merkt ihm an das das böse sich vorher gezeigt hat::
 
Werbung:
::Cole hat einen miesen blick::

Prue ist in einem käfig gefangen genommen, die Quelle will sie nuzten als hexeninformierte und euch damit ausspressen!

::ER grimmt::
 
::Cole lässt sich auf einen sessel fallen::

Prue ist in dem käfig gefangen und die quelle will sie nutzen als hexenformierte und so näher an euch ran zu kommen!

::ER schaut auf seine wunde wo ihn der energieball gestreift hat::
 
::Cole überlegt::

Na, wir gehen in die unterwelt und bringen die quelle um, nehmen prue mit und führen unser weiteres leben!

::Seit er sich in Balthasar verwandelt hat ist im prue nicht wichtig und die sicherheit steht auch nur noch neben ihm, er geht und nimmt aus seiner tasche eine zigarette raus::

Ich will wissen was die jungen so toll an dem finden!
 
(He echt cooles Rollenspiel.Es tud mir leid dass ich das sage aber ihr macht ein paar deutschfehler und verschreibt euch es geht mich zwar nichts an aber ich wollte es euch nur sagen.Das ist voll cool wieviel ihr schon geschrieben habt und was euch einfällt ich habe erst einmal ein Rollenspiel gemacht und das war nicht gut im gegensatz zu eurem.Viel Spass noch)
 
(Also zum schreiben will ich was sagen, also jedes mal wenn ich irgendeinen post schreibe mach ich einen fehler und weist du warum? Weil ich wenn ich schnell schreibe die tasten verfehle und ich les das ganze auch nicht nochmal durch weil es mich angurkt aber egal, danke für das kompliment)
 
Piper126 schrieb:
(He echt cooles Rollenspiel.Es tut mir leid, dass ich das sage, aber ihr macht ein paar Deutschfehler und verschreibt euch, es geht mich zwar nichts an, aber ich wollte es euch nur sagen.Das ist voll cool ,wieviel ihr schon geschrieben habt und was euch einfällt , (aus stilistischen Gründen würde ich hier einen neuen Satz anfangen)ich habe erst einmal ein Rollenspiel gemacht und das war nicht gut , im Gegensatz zu eurem.(Besser: ...und das war, im Gegensatz zu eurem, nicht so gut.)Viel Spaß noch)

Du bist auch nicht gerade DER Deutschprofi. Ich hab mir mal erlaubt deine Fehler in deinem Post rot zu markiert! Immerhin 11 Fehler in 4 Sätzen, alle Achtung!
Falls ich in diesem Rpg Deutschfehler gemacht hab, dann waren das Schlampigkeits bzw. Tippfehler, da ich nicht gerade schlecht in Deutsch bin!
 
Hmmm, auf dem Plan habe ich auch gedacht aber das ist kein Plan... Ich weiss das du unbedingt Prue retten wilst den ich will das auch aber, wir können so was nicht riskieren... Wir müssen uns einen Plan aus denken.... Genau.... Wir sind doch mal in diesem Wald gegangen... könnt Ihr euch noch erinnern?Um Tasha zu retten... Wir könnten ein paar Pflanzen gut gebrauchen um eine Mixtur zu herstellen... So haben wir mehrere Chancen um die Quelle zu vernichten...Paige schaut Cole an ohne einen Blick an Piper zu verschwenden...
 
::Cole zieht sich den rauch ein und wieder raus::

Ach, dann geht euch eine mixtur basteln und bringt die quelle um, das wird ja wohl nicht so schwer sein!

::Seite böse seite balthasar ist wieder in ihm drin zum vorchein gekommen da er sich vorher in ihn verwandelt hat::
 
''Cole, wir reden hier über die Quelle und nicht über ein normalen Dämon.
Wir können nicht einfach runter gehen und unser Leben riskieren!
Was ist nur los mit dir??''

::Piper schaut ihn mit einen komischen Blick an::
 
::Cole drückt die zigarre aus::

Warum nicht, Leo gibts ja auch noch!

::Er lässt sich wieder auf den sessel fallen::

Und wenn es euch zu riskannt ist dann befreit ihr prue eben nicht und ich machs alleine, vielleicht wärs so am besten!
 
Werbung:
''Cole! Wir werden Prue befreien. Was ist nur los mit dir?? Paige Phoebe kommt mit.''

::Als sie in der Küche ankamen sagte Piper::

''Phoebe du machst einen Zauberspruch womit wir die Quelle besiegen können.
Paige du kannst mir dabei helfen einen Zaubertrank zu mischen oder du kannst Phoebe helfen.
Geht das in Ordnung??''
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben