• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Ich wollt auch jemand suchen aber weiss nicht wie.. Ich woltt desahlb charmed_best fragen habs aber leider vergessen... sorry... So bald ich Zeit gefunde habe frage ich jemand ok?)

hmmm... Paige macht Kasten auf und zu beamt sich da und wieder da... so geht es etwa eine halbe stunde lang... Piper hast du schon was wirklich nützliches gefunden?!
 
*Wyatt geht zu Piper und Paige*
Na was macht ihr schönes?? Hoffe doch was nützliches...
*schaut zu Paige*
... naja wenn ich dich so sehe bezweifle ich das, was soll denn das rumgebeame??
(Ok Vany mach das. Was wollen wir bezüglich Tink´s Abwessenheit Machen??? Will jemand der hier schon spielt ihr Rolle für die 2 Wochen übernehmen???)
 
(Ich schlage vor das wer will Cole übernimmt... Wer will es übernehmen?Vieleicht sollte es jemand sein öfters hier im rpg ist!!aber auch nur ein vorschlag an mir sollte es nicht liegen wer will soll es bitte schreiben...)
Wyatt du hast recht ich suche nach etwas brauchbares!!!Wilst du mich helfen?!
 
(Naja halt würde ich mal sagen dass wenn sich kein anderér meldet würde ich das macehn , denn ich bin nächser zeit wieder oft on weil ich jetzt ja kerinen probs mehr mit dem PC hab. aber nur wenn keion ander will)
Was??? von wollen kann keinne rede sein!!!
*er schaut zu Piper und ändert seine Meinung blitzartig*
..Oh doch natürlivh Paige.. Was soll ich tun??Wie kann ich ihnen helfen eure Hochheit???
*muss grinsen aber ein blick von Piper reicht*
Ne OK im erst jetzt was soll cih macehn`???
 
(Gut dan ist das Geklärt ehm am Dienstag erklährt mir sicher charmed_best wie ich noch jemand suchen kann für deine idee Susy..)

Paige muss kichern doch als sie Piper ernstes blick sieht sieht sie streng zu Wyatt und als sie merkt das piper sie nicht mehr an schaut grinst sie wider zu Wyatt.. also du Frecher Bengel.. Wir suchen nach etwas nützliches...
 
Ok überlegen wir mal... was nützliges
*er tut nachdenklich*
Wie wäre es mit... einem neunen Computer????
*er shiet das auch Piper nicht mehr so ernst ist und is beruhigt*
Nicht ok dann könntet ihr doch sicher wieder neue schuhe gebrauchen, oder???? Ihr habt doch pro kopr erst an die 100....
 
Wyatt, nicht so was nützliches... Im moment merke ich das dir was ganz nützliches fehlt vieleicht ein Gehirn.. wir brauchen etwas damit wir was zusammen Mixen können... Sie grinst und reisst wider Kasten auf...
 
Was agst du mein gehirn.. warte mal ich glaube SCHEIß mein gehirn liegt noch im der Waschmaschiene....
*er rennt runter*
(sry muss erst mal essen, aber Wyatt kommt dann mit was "nützligem" wieder *g*)
 
::Prue läuft unruhig in ihrem Käfig herum. In ihrem Gehirn(, dass sie nicht in der Waschmaschiene vergessen hat) rattert es. Sie versucht einen brauchbaren Zauberspruch zu dichten. Einen Anfang hat sie schon: Befreie Prue im NU!::
 
(Please! Ich befrei mich eben mal aus dem Käfig *g* Sonst wird mir das zu langweilig... Die Quelle ist nicht anwesend, oder??)
Ihr stälernen Stangen biegt euch enzwei, damit meine Qual hier unten ist vorbei!
::Prue testet einen neuen Spruch. Nein, der müsste schon etwas länger sein... denkt sie sich verärgert::
 
Werbung:
*wyatt hockt in seinem Zimmer*
hmmm was könnte ich machen?? Ach ich hab ja noch ne Cousie die ich heut noch nicht dumm gemacht hab!!!
*er beamt sich mit den Worten :"Auf zur Misson Prue ärgern aus dem Zimmer runter zu Prue. Er geht auf ihrnen Käfig zu*
Na Prue traurig mich zu sehen??? Och du sitzt ja da immer noch drin!!!!
*versucht ein trauriges Geschciht zu macehn, aber muss dann doch grinsen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben