• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha!
Aber wenigstens mal keine Dämonen
::mein Prue griesgrämig::
Hilf mir doch einen Zauberspruch zu dichten!
 
Werbung:
Hmmmm, wie wär es mit
Ich bin Prue und ich bin doof
drum bring mich zu meinen heimatlichen Hof.
und das bitte ganz ganz schnell
denn ich muss noch tanken zu Shell

Und hättest du an so was gedacht oder lieber was ernsters???

Melinda ich brauche Hilfe dir
Bring mich bitte weg von hier.
Bring zurück zu meiner Familie
damit wir verwirklichen können deinen Ziele!!

Na der war gut oder?
 
::Prue muss lachen - das erste mal seit Tagen (oder Wochen, wie lang sitz ich denn schon hier und vergammle?)::
Wei wärs mit dem hier:
(Dei Zauberspruch und mein Fers angehängt :D)
Melinda ich brauche hilfe dir
Bring mich bitte weg von hier
Zurück zu meiner Familie
für unsere gemeinsamen Ziele
Biege die Stangen enzwei,
damit zu Ende ist der Quelle Quälerei!
::Als Prue den Zauber ausgesprochen hatte, bogen sich wie von Zauberhand (:lol: ) die Stäbe auseinander. Schnell schlüpfte sie durche das Loch und zu Wyatt::
Los, bring uns hier weg!
 
Paige geht im Zimmer umher.. ich muss was tun.. Sie beamt sich in die Unterwelt als sie Prue und Wyatt sieht... Wyatt... was machst du den hier?Also zuerst befreien wir Prue.. Sie will die Käfig stangen anfassen als sie einen Stromschlag bekommt...Hu der war stark einen Zauberspruch brauchen wir.. Wie währe es mit:
Melinda die kraft von dir wird verlangt
um Prue aus dem Käfig zu lassen
Geschwind soll das gehn
sonst kommt die Quelle und lasst sie nicht gehn
Ohne Gewalt soll sie raus
und schnell im Haliewell Haus!

Man sieht sternen funken und der Käfig lösst sich... So macht man das... Wyatt und beamt sich nach Haus... Ich hab jemand mit gebracht schreit sie im Haus herum...Prue ist im Wohnzimmer schon her gebeamt worden...
 
(gut dann muss ich ja nichst mehr macehn)
Hey das hätte ich auch alleinne geschaft!!!! Immer werde ich wie ein Baby behandelt....
*er tut so als ob der stutzt*
.. ach ne sry schon verstanden Prue waar ja dabei sie musst ja wie ein baby behandelt werden
*er lacht*
(du Vany ich glaube ich bring jetzt mal cole mit ein?? Oder soll ich???)
 
::Prue boxt Wyatt heftig an die Schulter::
Ich will erstmal duschen gehen...
::meint sie dann und fummelt an ihren schmutzigen Kleidern herum. Dann schimmert sie sich ins Bad::
 
*Wyatt zu paige gewandt*
Kaum is sie da schon ärgert sie mcih wieder!!! BÄÄÄÄ
*er tut so als ob er ein Baby is und schreit als er das wie lässt sagt er zu Paige*
Du?? dein David war ja lanmge nicht mehr da, was is´n da los??
 
(das währ jetzt sicher ein sehr günstiger Augenblick...Sry hab dne Zauberspruch geendert der gefiehl mir nich*G*)

Paige schupft Wyatt auf die Seite und sagt lass Prue in ruh sonst hast dus mit mir zu tun und sag ja nicht ich muss sie beschützen den sie kann sich währen vergiss das nicht.. Paige schaut ihn drohend an... Den sie hat die nase voll wie er Prue behandelt.....
 
Währendessen in der Unterwelt:
:: Die Quelle bemerkt das Fehlen von Prue und sagt süffisant::
Hmm. Mein Plan scheint zu funktionieren!
Hoffentlich wirkt mein Spruch bald und Prue wird böse. Ihre Kräfte werden in nächster Zeit immer stärker, gleichzeitg wird sie immmer böser werden.
:: Die Quelle lacht böse::
Gut, dass Prue nichts von dem Spruch weiß. Wenn die drei draufkommen wird es zu spät sein und Prue wird alle töten!
(viel Spaß Night ;))
 
*Wyatt schaut Paige verdutzt an*
HÄH??? sry aber wer is denn als erster runter gebeamt? Hey und außerdem Prue weiß doch wie ich das meine, sie versteht wie ich ticke...
*in dem Moment kommt Cole rein und sagt*
Wer tickt nicht richtig??? Aso weiß schon´, sicher hat Wyatt wieder überjemand gelästert oder??

(Hey das is gemein von dir!!!! Naja aber entlich mal wieder Spass *g*!!!)
 
*Wyatt schaut Paige an*
HÄHÄ du spürtst böses??? Sicher das nicht ich das bin weil ich sauer auf dich bin??
*Cole tut nachdenklich*
Hmmm Balterzar.. kenn ich den????? Ne erlich mal nöö hab ich nicht, schon minestens 11Jahre nicht mehr!!! Wie kommst du auf die scheiß Idee.
 
Naja wenn die Quelle auftaucht dann darfst du dich ja in Balthasar verwandeln und vieleich war sie da und du hast dich verwandelt!!!hier ist sehr viel böses... Ich bring mal Prue einen Hand tuch... Sie klopft Prue darf ich rein?!
 
Werbung:
*Wyatt und cole schauen Paige nach und wyatt sagt*
Naja und schon is sie weg, hast du ne Ahnung was die mit sehr viel Böses meint??
*cole darauf*
Nö nicht die Bohne, naja soll sie doch.... hats du hunger?? Wollen wir essen macehn??? Prue hat sich noch nichts gegessen, die arme kleine... komm wir macehn ihr liebloingsessen
*cole geht in die küche und Wyatt folgt ihm schmollend mit den Worten*
Mal wioeder typisch sie bekommt alles und ich nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben