• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Prue fährt ihn an::
Sei doch mal leise! Ich habe gute Ohren und will nicht als Teeni schwerhörig werden!

(liegt mir im Blut :lol::lol::lol::lol: )
 
Werbung:
HEY DU TICKST DOCH NET GANZ, ALTER EY!!!!
*schreit Wyatt so laut er kann. doch als er Cole sieht fügt er leise hinzu*
Das wirst du noch berühen,das schwöre ich dir!!!
*dann sagt er lauter und fast schon wütend*
Kommt ihr jetzt entlich???
(das merkt man *g* LOL)
 
(Meine Idee ist doch genau richtig für Night :D Aber nicht vergessen, auch Prues Kräfte werden stärker, natürlich wird sie auch böser :gemein: )
 
::Prue blitzt ihn an. In ihr brodelt die Wut. Wenn das so weitergeht, dann schrei ich bald einen ganzen Hurrikan zusammen::
Was willst du eigentlich?
 
(DIe Idee is wirklich spitze! Kompliment!)

::Phoebe legt einen Arm um Cole´s Taille und sie gehen in die Küche::

SChrei doch hier nicht so rum Wyatt!

::mahnt sie ihn und setzt sich::

(Gehen die bösen Kräfte dann auch auf die anderen über?)
 
(Naja müsste ja denn in "das böse in mir" bglaub ich ging es ja auch von Prue zu Piper und Phoebe über)
*wyatt motzt Phoebe an(jetzt ohne böse zu sein)*
Ey tickt ihr denn noch??? Ich mach doch nichts nur Prue meckert!!
*Cole steht wieder auf und geht auf Wyatt zu und klatscht ihm eine*
So ich hoffe jetzt gehts dir besser!!! Und wenn sich das net ändert kannst du was erleben!
*dann setzt sich Cole wieder zu Phoebe als ob nichts gewessen wäre, aber Wyatt is jetzt richtig in fahrt*
Klar immer doch!! Bin ja blos ich!! Ihr könnt mich mal!!
*dann geht der zu Haustür und schubst auf seinen Weg noch Prue so dollen das sie hinfliegt. geht dann raus und knallt die Tür*
 
(Aber es sind ja nicht alle direkt mit mir verwandt...)
::Prue rappelt sich auf und ihr entfährt ein kleiner Energieball, der ein Loch in die Wand brennt::
Scheißkerl!
::murmelt sie vor sich hin::
 
(Naja aber bis auf Cole und Leo haben ja alle Halliwell-Blut!! Ergo sie müssten, aber ich weiß net ob das was bringt wenn wir sagen das wir alle böse werden)
 
(Naja... Cole ist ja sowieso schon ein bissal böse *g* Aber bei Phoebe geht's schneller, wie bei euch, wiel sie ja ohne Ecken mit mir verwandt ist...)
::Prue schnappt sich ein Sandwich und schimmert sich in ihr Zimmer. Dort dreht sie die Musik voll auf::
 
*cole schaut jetzt richtig verwirrt*
HÄH was ist denn jetzt los??? Ok Wyatt is sicher nur in so einer Phase aber was bitte ist mit Prue los??? Redest du mal bitte mit ihr oder soll ich??
*fragt er Phoebe dann zu Piper gewant*
Aber du müsstest auch mal ein Wörtchen mit Wyatt reden, OK??

(bin dann est mal Essen ok??? Bin in 20min wieder da. Bis dann)
 
(ich glaub nicht, dass alle böse werden. In der Folge Das böse in mir, war das anders, da sind sie böse geworden, weil sie das Band der mächtigen Drei verbindet und wenn eine böse wird, beeinflusst das die anderen zwei. Bei Prue ist so ein Band mit keinem anderen vorhenden.)
 
(Stimmt jetzt wo du es sagst! Naja macehn wir es so das Prue böse wird und sie andern nicht, ok??? Wo is jemand dagegen??? Also das soll nciht heißen das ich das bestimmen will oder so ,ok???)
 
(ich spiel so, dass ich mal nett und mal nicht nett bin, ok? Dann machts mehr Spass :D)
::Prue wird plötzlich klar, dass sie überreagiert hat und schleicht schuldbewusst nach unten::
 
Werbung:
::Sabrina kommt schlecht gelaunt aus ihrem Zimmer,
plötzlich erblickt sie Prue::

Prue !!!!!!!!!!!!

::schreit sie strahlend und nimmt sie in den arm::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben