• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß auch nicht!
::fährt Prue ihre Freundin an und schlägt sich sofort auf den Mund::
Es tut mir so leid!
::Tränen steigen ihr in die Augen::
 
(he leut ich hab alles nochmals gelesen...)

Paige geht nochmals ins Zimmer von Prue...Prue kann ich rein kommen?Als Paige klopfen will kommt wider dieser Böse Gefühl...Paige beamt sich nach unten...Alle essen zufrieden.. Wir haben ein Problem in Prues Zimmer ist demon oder sonst was starkes Böses... Paige schaut sich in der runde um...
 
::Als sie in Sabs Zimmer sind meint Prue::
Na, dann schieß mal los!
::Kaum hat sie das gesagt, bekommt sie schon wieder so ein böses Gefühl im Kopf. Verzweifelt versucht sie es zurückzuhalten::
 
(Ja Night das mit mal gut und böse is richtig cool *g*
Sry Vany ich habst total verpennt*schuldig gug* aber ich schreibst glaich jetzt. Also ich hatte ne Idee wie wir noch ne Rolle einbringen können und alles noch ein bissel schwieriger machen können: Also wir könnten noch schnell mal ne Tochter von Dan erfinden und weil Dan und seine Frau immer Zoff haben is die halt immer da und sie außerdem die Freundin von Wyatt(und er wird durch ihrnen einfluss auch noch ein bissel "zahmer") und is deshalb immer da und Piper wird dann noch mal mit ihren ehemalig exestierneden Gefühlen für Dan konvrontiert und die Halliwell´s müssen dann halt noch ihr Hexen/Hexer Dasein verstecken. Is halt nur ne Idee sag eure Meinungen dazu *g*)
*Wyatt schleicht sich wieder ins Haus und ruft erst mal*
Is jemand da???
*er bleibt stehenh und wartet auf ne Antwort*
 
*Wyatt denke:ne oder??? alle nur net die! dann besinnt er sich und merkt das er endlich mal mit Prue reden muss da wo keiner da is können sie sich ja voll böffen*
Is gut ich komme!
*er sprintet die Treppe so hoch das Prue ihn hören muss und legt sich schon mal die Worte zurecht. er stöße die Tür zu Prue´s Zimmer auf und fängt glaich an zu plabbern*
Hi du , ähm ich wollte mich eigenlcih nur entschuldigen für das was gestern war, aber du muss ja zu geben dasdu nicht ganz unschuldig bist. So alles wieder OK??? Frieden??
*als er glaubt Prue nicken zu sehen geht er glaich zur Tür uns hat schon die Hand an der Klinke*
 
Hey, warte! Ich sollte mich entschuldigen... Ich weiß nicht, was mit mir los ist... Ich fühl mich irgendwie so böse... Also, bitte nicht böse auf mich sein, ja!
::fragt Prue bittend und ballt ihre Hand zu einer Faust um das Böse zu unterdrücken::
 
(Ups sry dann hab ich wohl vergessen bei mienen vorigen Beitrag auf senden zu drücken sry *g*)
*wyatt lächelt Prue zu*
Hey Kleine weißt doch das ich dir net lange böse sein kann. Aber wäre doch nett wenn du dich das nächste mal ein bissel besser beherrscht, OK?? Naja aber is ja net schlimm.
Hast du maybe Bock ein bissel PS2(sagen wir einfach mal das die Halliwells so wat bestitzen *g*) zu zocken?? Ich will entlich mal wieder gegen jemand gewinnen, denn Sab is echt gut geworden.
*er grinst*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben