• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Prue verzieht das Gesicht::
Ich muss doch nicht zum Augenarzt! Vielleicht war es einfach nur eine Spiegelung!
 
Werbung:
::Cole verdreht die augen::

na gut, dan geh ich zu der quelle und frag sie! vielleicht sollt ich noch ein schwert mitnehmen das sie mir nichts antut!

::Er lässt sich uf die chouch fallen:
 
::Cole verdreht wieder die augen::

Sie machen doch wegen jedem kleinen Mückchen eine flige!

::E steht auf und steht hinter piper::

Und wenns wirklich so ist dann fang doch an die quelle zu besiegen, dann hättest du das gewissen das prue nicht böse ist und dein leben riskiert, passt doch super!
 
::Cole i9st mit einem schnellen blick wieder bei Prue::

Du willst üben, da musst du piper erst fragen, weisst du es könnte die gefahr bestehen das du mich umbringst!

::ER steht auf und schaut piper an::
 
Na gut wenn ihr mich und Piper nicht glaubt...
Das böse im Haus soll jetzt Leuchten
mit Lichter umrahmt soll mans erkennen
doch Böses soll nichts geschehen
den wir wollen sie widersehen...

sollte klappen...
Lichter schossen aus Prues Körper... Na seht ihr die Quelle mus ihr als sie es nicht gemerkt hat einen Zauberspruch aufgehetzt haben....
 
::Gleich verschwanden die Lichter wieder und Prue sah ihre Tante verwundert an::
Hä? Was sollte das nun wieder??
 
Na gut wen ihr es mir noch nicht glaubt... Warum kamen auch aus Cole ganz schwache Lichtern?! Und warum war nur die eine hälfte von Prue beleuchtet?!also zur erste Frage weil Cole noch bösartige Zauberkräfte besitzt... Und zur zweiten Frage weil Prue noch nicht ganz Böse ist... Jetzt können wir verstehen wieso Prue so wütend war... Oh mein Gott die roten Punkte werden grösser und stärker.... merkt auf einmal paige...Cole wir müssen Handel..... Glaub mir es ist dringend.. Sie schaut jetzt hilflos zu Cole hinüber...
 
Und was, wenn das einfach nur von Cole ist? Ich meine, ich bin ja auch ein bisschen böse, weil ich ja von ihm abstamme!

::meint Prue schnippisch und verzieht sich in ihr Zimmer::
 
Wieso wollt ihr es nicht wahr haben?! Schau dir die Augen an...Misst das rote feuer wird immer stärker... Cole handle bitte... Ich möchte so gern unrecht haben... Cole ich möchte nicht sagen können ich hatte Recht... Cole handle....Paige hat alles getan jetzt schaut sie sich Cole ganz genau an und hofft einen Einverstandenen Blick zu erkennen...
 
(Verdirb uns doch nicht den Spass! Ich finde es sollte niemand geben, der es sofort rausfindet... Das kommt so mit der Zeit. Außerdem bin ich schon in meinem Zimmer...)
 
Werbung:
(Häm, anscheinend merkt hier keiner, dass cih in meinem Zimmer bin :lol: )
::Prue seufzt und geht in ihr Zimmer (obwohl ich da eigentlich schon bin)::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben