• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen....aber ich steige wegen der neuen RPG Regeln aus! Wenn ihr sie noch nicht gelesen habt würd ich euch das empfehlen! Und dann gleich noch die Diskussion dazu......wenn ich jetzt sag ich bin stinksauer ist es ziemlich übertrieben! Ok......ich hoffe ihr kommt ohne mich klar! Mir tut´s weh aber das ist meine Konsiquenz!)

EDIT: Ich gebe zu das ich das im ersten Moment geschrieben habe! Ich melde mich somit ganz normal aufgrund der neuen Regeln ab!
 
Wenn euch etwas an den Regeln nicht gefällt, dann postet das bitte in dem entsprechenden Thema. Eure Kritik wird dann berücksichtigt und die Regeln können verbessert werden. Aber so eine Einstellung ist absolut unnötig.
Es müssen Regeln eingeführt werden, damit hier eine gewisse Ordnung herrschen kann, und wenn ihr jetzt mit den Rollenspielen aufhört, nur weil Regeln eingeführt wurden, dann ist das überflüssig.
Die wenigsten Sachen können von Anfang an perfekt sein, deshalb brauchen wir EURE MEINUNG, um die Regeln verbessern zu können. Ihr braucht nicht überall über Regeln herzuziehen, die sowieso noch geändert werden.
 
(Eine kleine Zusammenfassung für alle die nicht weiter kommen... Also wie ich es verstanden habe ist es so das als Prue bei der Quelle eingespärt war hetzte die quelle ihr einen Zauberspruch auf...Also Prue ist noch halb gut und halb böse!Paige hat es als einzige gemerkt doch nimand glaubte ihr also lies sie es bleiben! So das ist eigentlich alles was man wissen muss um weiter zu machen....)
 
(Schreib doch du!)

::Cole geht auf den dachboden und steht vor dem bds, er ruft runter::

Paige ich darf doch schon mal in euer heiligesbuch schauen, oder werd ich zurück geschleudert?

::Er schaut es bängstigend an::
 
::Prue hat sich unsichtbar gemacht, da sie inzwischen weiß, wie das geht und sich an Cole herangeschlichen. Kurz vor ihm macht sie sich sichtbar::
 
::Cole sieht prue schief an::

Na, hat die kleine tochter was vom papa gelernt?

::ER macht die türe zu damit paige sie nicht hören kann::

Kannst du das auch schon?

::Er schimmert sich vor die tür und kommt wqieder rein::
 
::Prue überlegt und versucht es dann. - Es klappt perfekt::

Na, was sagst du?

::fragt Prue stolz::
 
::Prue konzentriert sich und lässt einen Energieball auf die Puppe sausen. Diese zerpufft ohne jeglichen wiederstand. Prue grinst zufrieden::
 
::Cole schaut sie beeindruckt an::

Sehr gut, jetzt mach einen energieball, schiess ihn aber nicht ab!

::Er dreht sie zu sich und zweigt ihr wie er meint, auf seinere handfläche erscheint ein energieball::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben