• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Prue wirft ihm einen "vernichtenden" Blick zu und meint gleichgültig::

Was ist, du Lusche? Verträgst du das bisschen Musik nicht?
 
Werbung:
*er sieht sie verwirt an und denkt: Sind denn heute alle so mies drauf?*
Heystay cool alte! Ich hab nur gefragt ob du das auch ein bissel eliswer geht, denn ich möchte nicht schon mit 15 taub werden ok??
 
Ja anscheined schon denn du checkst ja echt nix mehr!!!
*er geht und knallt die Tür. dann läuft er dumm durchs haus und eght dann doch in sein Zimmer und Macht seienn Musik an*
 
Paige geht sucht Cole....Sie beamt sich zur Kanzlei...Cole komm mal kurz wieder nach Hause... Sagt sie zu ihm... Ich weiss wieso das Buch dich hat weggspiecken lasse... Komm ich erklähr dir alles wenn wir zuhause sind....
 
::Cole ist gerade in einem gespräach und meint zu den herren::

entschuldigen sie mich kurz!

::ER geht dann zu paige und meint leise::

Paige jetzt, nicht ich bin in einem wichtigen gespräch!
 
Nein komm mit sagt sie zu Cole stur... Sieb beamt sich nach Hause zum Buch.... Cole denkt an Leo Piper und mir aber nicht an Phoebe und Prue und fass dan das Buch... Bitte Cole je schnelle du das tust desto schneller kannst du wider gehen.... Und konzentrier dich bitte sonst ist alles um sonst.....
 
::Cole vrdreht die augen::

Paige, nacher ich muss wieder zurück!

::Er hat das buch zufällig berührt und an die leute in der kanzlei gedacht, er hat es nicht beachtet da er ja nicht zurück geworfen wurdde und schimmert sich wieder zurück in eine ecke, dann geht er zu den herren::
 
Paige schimmert sich zu Cole... Cole ich gratuliere dich du bist nicht mehr böse.... du hast das Buch der Schatten behrührt ohne weg zu spicken... Du konntest es das erste mal nicht berühren weil du an Prue gedacht hast und ob du es glaubst oder nicht sie wird tag zu tag stunde zu stunde immer böser... an wem hast du gedacht als du das BDS angefasst hast?!Paige schaut ihm Grinsend an......(etwa so :D witz)
 
::Cole meint mürrisch::

Paige, du kannst nicht gedanken lesen und kjetzt geh!

::ER ght wieder zu seinen leuten und schaut nicht mehr nach paige::
 
::Cole kommt nach einem anstrenegenden tag, ins halliwellhouse zurück, er setzt sich auf einen sessel, als er ein schreckliches bld an der wand hängen sieht, lässt er einen energieball, darauf los::

S**** Bild!
 
::Prue ist in ihrem Zimmer und geht unruhig hin und her. Sie wusste, dass sie sich verändert hatte, doch sie konnte nicht begreifen, was Paige plötzlich hatte.::
 
Werbung:
::Cole hat schon einen energieball in der hand als er paige sieht::

Paige..! Ich habe keine lust darüber nachzudenken, jedesmal wenn ne kleinigkeit ist machst du aus ner mücke nen elefnten bitte lass mich in ruhe! Lass mich einfach in ruhe, ich kann dich nicht mehr sehen!

::Er schüttelt den kopf nimmt seinen cafe und geht in die küche, wo er sich niederlässt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben