• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Hey Phoebe ist schon seit Seite 50 weg kann das sein? Was habt ihr euch ausgedacht, was war los? Ich weiß jetzt garnicht, wo ich anfangen muss...)
Phoebe kommt in die Küche, und sieht, wie Paige ihren Mann böse anfunkelt.. ::Schatz, was ist los?:: fragt sie Cole und setzt sich auf seinen Schoß ::Ich hab dich so vermisst!:: Sie gibt ihm einen langen Kuss als Begrüßung.
 
( Ja also es nicht viel passert, bloss das paige das gefühl hat das prue böse ist!)

::Cole weicht ihr aus paige hatte ihn heute auf die palme gebracht und er hat keine lust auf knutschereien::

Hi Phoebe! Sagmal wann hast du eigentlich den termin?

::ER nimmt einen schluck von seinem cafe::
 
::Hey was ist los?:: fragt Phoebe enttäuscht. ::Cole, das weißt du doch!::
 
(Tink meint glaube ich den Geburts Termin von Phoebe's Baby...:D)
::Prue ist langweilig. Schnell schimmert sie sich in die Küche und holt sich ein Glas Cola. Dann setzt sie sich hin und hängt ihren Gedanken nach::
 
( ähh, ja das hab ich gemeint!)

::Er geht zu ihr hin und küsst sie auf die nase::

Ich bin nicht gut drauf, dank deiner schwester....

::Er schaut zu paige und da kommt prue::

...bloss weil prue jetzt halt auch kräfte von mir hat!
 
::Prue kann plötzlich das Gespräch im nebenzimmer mithören. Verwundert schaut sie auf und schleicht dann an die Tür. Die Stimmen werden immer lauter::

(soll einfach ne Anspielung darauf sein, dass ich immer stärker werd *g*)
 
Oh das tut mir leid. (was soll das mit Prue heißen?) ::Phoebe wirkt Paige einen vielsagenden Blick zu:: Worüber habt ihr euch schon wieder gestritten?
 
::Prue blickt ihn verärgert an, schimmert dann in ihr Zimmer und legt sich mit dem Ohr an den Boden. So hört sie, was die beiden sagen::
 
Sie schaut Phoebe an... Ich denke nicht so drüber ich habe recht... Ich bin sehr froh das Prue solche kräfte besitzt immer hin können wir davon aus gehen das sie sich währen kann... Aber Cole ich habe einen Zauberspruch ausgesprochen und es hat nur bei Prue gewirkt bei dir nicht... Und als du das BDS angefasst hast da hast du sicher an Prue gedacht und das zweite Mal an irrgend was anderst...Nur deshalb konntest du ihn an fassen... Cole du wilst nicht begreifen das sehr wahrscheinlich Prue mit einem Zauber belegt ist....Die Augen won Prue fackelten schon mal mit Roten funken....Cole wie viele Beweise wilst du noch?! Mit diesen Worten verlässt sie das Zimmer um das Telefon ab zu nehme... das ist sicher die Quelle schertz sie....
 
::Phoebe und Cole sind wieder allein:: Cole, wie denkst du darüber, glaubt du sie könnte Recht haben? Ich weiß nicht, mir kommt unsere Tochter auch sehr mächtig vor.
::Phoebe sieht Paige nach und fragt sich, wer am Telefon sein könnte, als sie einen Schmerz im Bauch spürt::
 
Werbung:
::Wie Gedankenübertragung denkt Phoebe und läuft Paige entgegen:: Ja? ::sie geht nebenan ins Wohnzimmer mit dem Hörer in der Hand, dass nicht alle ihrem Gespräch zuhören können::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben