• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(was soll das heißen??) ::Phoebe kommt zurück:: Ich habe einen neuen Termin beim Arzt, er will sehen, ob alles in Ordnung ist. Er meinte was von komischen Werten und außerdem habe ich gerade Schmerzen bekommen, Cole. Wirst du mich begleiten? Ich habe leider erst später einen Termin bekommen! ::Phoebe richtet sich an Paige:: Kannst du mal bitte mitkommen ins Wohnzimmer?
 
''Phoebe ich möchte euch nicht stören wenn du willst kann ich mit dir kommen.''

::Piper wartet auf einer antwort in der Küche::
 
"Hey Piper! Ähm klar, wenn du willst! Das ist lieb!"
::Phoebe geht auf Cole zu::
"Ok ich denke wir müssen dann auch los. Piper und ich gehen dann allein, wir sehn uns später! Ach und Paige, wir SPRECHEN uns später!"
::Phoebe nimmt Piper liebevoll am Arm::
 
::Piper und Phoebe gehen ins Auto. Piper fährt das Auto::

''Und geht's dir schlecht?? Soll ich langsamer fahren??''
 
"Nein, ist schon ok. Mir ist nur ein bisschen komisch. Meinst du, der Arzt hat etwas gemerkt? Ich hatte bei meiner Schwangerschaft mit Prue schon Angst, dass alles auffliegt." ::Phoebe blickt nachdenklich aus dem Wagenfenster::
 
''Naja wenn doch, würde er dich doch nicht persöhnlich sprechen oder?? Ich hätte dann ehner Angst von dir!''

::Piper schaut zu Phoebe rüber und grinst::
 
::Preu reicht es. Sie schimmert sich aus ihrem Zimmer vor die Haustür und versucht unbemerkt zum Fahrradschuppen zu gelangen::
 
"Da hast du auch wieder Recht!" ::Phoebe lächelt ihre Schwester an und denkt bei sich "Zum Glück habe ich noch Piper!":: "Du kommst doch mit rein oder?"
 
''Jaja...für alle fälle halte ich meine Hände nach vorne falls ich die Zeit anhaten muss''

::Piper fängt wieder an zu grinsen::

''Wir sind da.''

::Sie gehen durch das Spital und klopfen an einer Türe an::
 
::Prue schnappt sich ihr Mountenbike und fährt zu ihrer Freundin::

(mag sie jemand spielen? Ich komm mir nämlich so dumm vor, wenn ich mit mir selber rede :D)
 
:Phoebe und Piper sitzen im Wartezimmer des Arztes und Phoebe wünscht sich, Paige wäre ebenfalls hier, um bei dem Termin dabei zu sein.....:: ( ;) )
 
Werbung:
Paige kann das Gefühl nicht los lassen das Phoebe sehr wütend auf sie ist deshalb ruft sie Phoebe auf dem Handy an.... Hey Phoebe bevor du was sagst möchte ich mich endschuldigen ich weiss zwar nicht für was aber ich weiss das es dir wichtig ist... Sagt Paige
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben