• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Phoebe steigt als erste aus dem Auto und läuft ins Haus, in der Küche trifft sie auf die anderen:: "Was ist los? Ich hoffe, es war wichtig!?"
 
Werbung:
::Phoebe sieht Wyatt erschöpft an::
"Sag schon, was ist wirklich los? Deine Mum und ich sind extra schnell gekommen!"
 
*Er schaut Phoebe an und weiß das sie nicht spaßig drauf is, aber macht trozdem weiter*
Ähmmm warte mal, ich hab , scheiße ich glaube.... ähm ich hab´s vergessen. Sry.
*dann scheit er*
Paige beweg ich runter hier sind noch 2 fremde Frauen und ich weiß net was die von mir wollen!
 
Gut das ihr gekommen seit... ich wollte zur Arbeit gehen da ich mich nicht ständig beamen wollte und dann als ich die abkürzung nehmen wollte sah ich wie diese Frau namens Kate von einem Balthazar angegrieffen wurde...Keine panik nicht Cole.... Jetzt hat sie mir alles erklärt und ich habe zur stärkunge Essen BESTELLT denn wie ihr wisst kann ich nicht kochen... Auf jeden fall müssen wir ihre Kinder noch retten die naja jetzt wie ich verstanden habe in Gefahr sind.... Also wie währe es mit einer Tinktur und einen Zauberspruch?!Sie schaut sich in die Runde nimmt sich dann was vom Tisch und knabert dan daran...
 
Nein glaubt ihr net das hat sie selbst gekocht!!
*er legt seinen Hand auf´s herz*
Das schwöre ich!!!
*dann schaut er zu Phoebs*
By the way was hat er Arzt überhaupt gesagt?? Alles logo???
*´zu Paige gewand*
Sry hab ich da wat verpasst?? Sie hat Kinder????
 
::Prue hat sich ungesehen vom Fahrradabsellplatz in ihr Zimmer gebeamt und kommt jetzt unschuldig nach unten::

Na, was gibt's??
 
He ich schwör auch ich hab es nicht gekocht....kegt die Hand auf der Linke seite und die andere Hand kreutzt sie die Finger...Paiger erklärt Cole alles noch mals... Was machen wir nun Tinktur und Spruch?! Paige wendet sich dan zu Prue...Prue du hast dich her her her geschimmert?!
 
(Sorry aber irgendwie finds ichs ein wenig doof, paige sieht immer alles und bemerkt es, vielleicht kann es ja auch mal ein bisschen geheimnissvoll bleiben;))

::Cole ruft nach phoebe und rollt die augen als paige prue gleich nach dem schimmern fragt und meint in einem deutlichen ton::

Könntest du prue bitte mal einfach i9n ruhe lassen, wenn es mit ihr ein problem gibt dann löst das ich oder phoebe paige, du musst niht die zurechtweiserin spielen!
 
Hey Cole ich finde das gut ich meinte das nicht böse... Ich staune nur das sie eine so gute Hexe ist... Sie übt immer fleissig und finde das cool..... Nims nicht immer so so so...Aber egal zurück zur Frau..
 
*Wyatt steht erst mal nur da und bringt sich dann wieder mit ins Gespräch ein*
Also nochnmal: Häh die Frau hat Kinder??? Und by the way wie heißt sie überhaupt, und wo sind die Kidis????
 
::Prue lächelt ihrem Vater zu und lehnt sich an den Tisch. Sie hört aufmerksam zu, um dann daraus zu erfahren, was passiert ist::
 
Werbung:
::Phoebe kommt zurück, sie war kurz im Badezimmer und sagt zu Wyatt:: "Ja, eigentlich ist alles ok, aber er meinte, dass ich wohl früher dran sein werde...." ::dann sieht sie zu Cole:: "Hallo, Schatz, dann werden wir wohl nicht mehr so viel Zeit haben..!" ::Dann sagt sie noch zu Prue:: "Na, meine Kleine, wie geht's dir?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben