• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaaaaallo eine unschuldige sitz hier und sagt ihre Kinder sind in Gefahr und da kommt euch nichts besseres in den sinn als über den Tag zu plaudern?!Paige verdreht Die Augen und sagt dann mit Handbewegungen: Wie sollen wir si helfen.... Versteht ihr Deutsch?!
 
Werbung:
::Cole küsst phoebe auf die wange::

Hi mein schatz du musst mir noch erzählen wies beim arzt war!

::Dann dreht er sich langsam wieder um zu paige::

Ok Paige, sag was wir machen müssen wenn du schon so weit bist!

::Meint er ganz normal während er seinen cafe austrinkt::
 
Also wie wollten wir dich vernichten Cole also ich meine wie haben wir diese Tinktur schon wieder gebraut?! Wie sollen wir ihm vernichten?! Ich würde sagen das ich und Piper die Kinder retten gehen und Phoebe sich schon mal am Zauberspruch macht und du Cole und Wyatt ihr könnt mall alles was nötig für die Tinkur ist vorbereiten...Hat jemand ein besseres Plan?!
 
::Er nickt::

Ja ich!

::Erstmal würdest du bitte das bds holen und nachschlagen was für ein typ das ist und dann kannst du das zeug brauen! Ich ujd wyatt bringen ihn um!

::Er schaut zu wyatt::
 
::Prue verdreht die Augen::

Was soll denn das schon wieder heißen? Piper geht die Kinder retten??
 
(@charmed pinka weißt du eigentlich immer alles? Sorry aber das ist a bissl komisch)

::Sab kommt in die Küche::

na pruechen!
Wieder beruihgt
::meint Sab und schmiert sich ein Brost::
 
::Prue verdreht die Augen ein bisschen::

Ach gooott!!

::murrt sie und holt sich eine Tasse aus dem Schrank::
 
*Wyatt sieht Sab reinkommen*
Hallöchen Schwester, hab dich schon vermisst, hatte nämlich keinen den ich dissen konnte.
*er grinst und wendet sich an Cole*
Hye warum muss ich immer den Killer spielen??? Ich bin zwar ein Mann, habe aber auch einen feminine Seite in mir und diese seit sagt das es falsch ist Leute odeer Dämonen oder Tiere zu töten!
*er grinst wieder total und sagt dann wieder ernst*
Nee nee, schon klar, also wo ist das Schwein ich hab Bock mal wieder Fleischer zu spielen!!
 
::Prue lacht auf::

Oh, deine Feminine Seite!!

::neckt sie ihn und stupst ihn in die Rippen::


(@Shannen1990: Sag mal, bin ich bei SOS jetzt im Krankenhaus, oder im Heim, leb ich wieder, oder bin ich tod??)
 
(Ehm charmed_pinka kannst du da kurz eine kleine Zusammenfassung schrieben?? Ich kom hier nicht mehr richtig drauss...)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben