• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Cole streichht ihr über die wange::

Wir sind ja hier!

::Er überlegt, schon die ganze zeit ist es ihm durch den kopfgeschossen::


Phoebe....willst du das das kind seine kräfte von anfang an bekommt oder später? Ich meine schau dir prue an sie schimmert sich in den nächstliegenden mcdonaldds oder lauscht!
 
Werbung:
"Danke!"
::Phoebe weiß nicht, was sie darauf antworten soll::
"Du...meinst wir... sollen den Zauber ausprechen, den Grams bei uns angewandt hat?? Cole, ich weiß es nicht! Aber mit Prue hast du recht, sie wird mir manchmal unheimlich! Vielleicht sollten wir das wirklich tun. Aber was wird aus Prue, würde es bei ihr jetzt auch noch wirken?"
::Sie kann sich jetzt nicht mehr auf den Spruch konzentrieren...::
 
Ja das mei ich!

::Er denkt an prue::

Nein die sollten wir lassen, sie beherscht sie gut doch wenn es zu viel wird werden sie schon handeln!

::Er geht zur garderobe und meint::

Du rufst mich an wenn ihr mich braucht!
 
"Ja, mach ich! Ok, wir sollten das mit dem Baby vielleicht echt so machen! Ich liebe dich!" ::ruft sie Cole noch nach und setzt sich -immernoch sehr nachdenklich- wieder an ihren Spruch, der ohnehin fast fertig ist.::
 
::ER nickt ihr zu, geht nach draussen, steigt ins sein auto ein und fahrt in die kanzlei, dort legt er seine akten auf den tisch und setzt sich auf den stuhl, darauf klopft es::

Herein.........
 
Sie zeigt mit dem Zeige Finger zur spalte die sich immer wie mehr öffnet....Sie klemt sich in Piper immer wie mehr(also mit den Händen halten sie sich...)
siehst du was ich sehe?!fragt sie ihr ganz leise....
 
''Was wo?? Ich shee nichts....wenn das ein Witz von dir ist dann ist das nicht lustig!''

::Flüstert Piper ihr zurück::
 
(Ok, danke :D)
::Prue ist mal wieder langweilig und sie fragt sich, was Paige und Piper machen. Sie denkt fest an sie und schimmert sich zu ihnen. Verwundert stellt sie fest, dass die beiden in einer fremden Wohnung sind und macht sich mit einem leichten Räuspern bemerkbar::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben