• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo schatz....Paige ist erleichtert David zu sehen...Ja es ist eine menge hier Irgend ein Demon art Balthazar hat diese Frau angegriffen und ich hab sie her gebracht....Jetzt war ich mit Piper die Kindern retten...Und diese kleine Kindern haben diese Sindy in einer Schublade versteckt weil sie unbedingt sicher sein sollte aber warum weiss ich es noch nicht...Phoebe ist jetzt hoch und verartztet sie und ich soll sie jetzt kurz heilen gehen....Ahh sagt sie....sie fasst ihr Bauch und sagt Unser kleiner Baby hat sich bewegt...Sie lacht zu ihm und Küsst ihm nochmals...Dann nimmt sie ihm an der Hand und lauft hoch zu Phoebe....Hier bin ich soll ich sie heilen Leo ist unerreich bar ich hab ihm gerufen...
 
Werbung:
Ah...ja!

::David runzelt die Stirn. Für ihn klang das gerade sehr nach Bahnhof. Trotzdem lächelt er Paige an und legt seine Hand auf ihren Bauch und reibt sanft drauf ein.::

Welche Kinder eiegntlich? Ganz in Ruhe...nochmal von vorne bitte.
 
Paige erklährt ihm alles nochmals....Eben und dann sind wir desen Frau ihre Kinder bei ihr nach hause holen....beendet sie die erklährung....Sie ist ziemlich froh David zu sehen....David heute Abend machen wir es uns richtig bequem ich muss mit dir sprechen....agt Paige ernst...Wo warst du eigentlich...sagt sie zu David...Paige wartet auf Phoebe das gerade das Kind wäscht....das Kind sieht nur noch hell blau aus sie macht das meeeega gut....
 
Naja...ich musste einen heiklen Auftrag erfüllen und bin erledigt...übrigens...Auftrag muss immernoch!!! ausgeführtb werden. Das Mädl an dem ich dran bin ist ziemlich...schwierig!

::Er macht einen ernsteren Blick durch Paiges Bemerkung, dass die beiden nachher reden müssen.::

Was willst du denn besprechen?
 
Eben das besprechen wir heute Abend....keine Angst nichts ernstes.... dann blickt sie zu Phoebe und hielft ihr....Das Mädchen schloss die Augen auf und blickte soooo niedlich zu Phoebe....
 
::Gerade als sich David hinmgesetzt hatte stöhnte er auf::

Och, Nö!

::Sagte er und verdrehte die Augen::

Chatz, ich muss wieder arbeiten. Scheint wohl sehr wichtig für meine Leute zu sein, dass dieses Mädchen einen Freund kriegt...Bis bald!

::Er gibt Paige ienen Kuss und orbt sich mit rotem Licht aus dem Haus::
 
"Oh du bist eine Süße!" ::sagt Phoebe zu Sindy und spricht dann mit Paige::
"Was ist denn mit dir und David? Was Schlimmes?"
 
Nein...ich möchte ihm nur zappeln lassen...dan bin ich soo geheimnissvoll und ja ich möchte nur mit ihm sprechen wie das Baby heissen soll....sie grinst zu Phboebe und beobachte sie wie sie mit Kindern umgeht...ob ich auch eine so gute Mutter sein werde wie du?!Sie schaut zu Sidy soll ich sie jetzt heilen?!
 
(meine rolle sollte so sein:

Ein magier, der ao an die 26 jahre ist, aber es weiß noch keiner, dass er ein magier ist, außer die quelle und ein paar freunde.. er ist ähm.. ja von grund auf nicht gut, oder böse, nur tut er alles, um sich selbst einen vorteil zu verschaffen. also arbeitet er eigentlich alleine. nur manchmal lässt er sich mit anderen dämonen ein.. eher hinterhältig.. ahja und der name... hm.. einfach natas)

::natas klopft an die tür der halliwells, und tritt ein paar schritte zurück. er trägt ein offenes, weißes hemt, eine schwarze hose, und schware schuhe.::
 
ähm, tut mir leid wenn ich hier so reinplatze aber mr.mair gehört das hier rein? Wenn ja dann sorry, wusst ich nicht. Wenn nicht bist du offensichtlich im falschen Thread. Nochmal entschuldigung fürs Reinplatzen , phoebefan132
 
(das ist schon der richtige.. ist schon alles mit charmed_pinka abgesprochen)
 
::Prue geht neugierig zu Tür und öffnet sie. Verwundert blickt sie dem jungen Mann ins Gesicht::

Wer sind Sie??
 
::natas sieht prue in die augen..::

oh hallo.. ich bin natas

:.er grinst::

ich bin gerade eingezogen, das neue haus dort drüben

::er zeigt mit dem finger die straße entlang::

ich wollte mich nur vorstellen, und mich mit meinen neuen nachbaren bekannt machen
:: er reicht ihr die hand::
und wie heißt du?
 
Phoebe zu Paige: "Ja, heile sie! Du musst dir doch keine Sorgen machen, Paige! Das liegt bei uns in der Familie! Sieh dir doch Prue und Sabrina an, und auch aus Wyatt wird was werden.....(*gg*). Und wir werden euch auch alle unterstützen!"
::Phoebe findet es total süß, dass Paige sie für eine gute Mutter hält!! Doch dann muss sie daran denken, ob Prue nun ihre Kräfte behalten sollte oder nicht... Sie sieht Paige beim Heilen zu und entscheidet dann, dass sie mal wieder etwas für ihre eigenen Kräfte tun sollte. Sie geht in ihr Zimmer, um sich umzuziehen.::
 
Werbung:
:: granon kommt nun hinter natas die treppe vor dem halliwell manor rauf::
onkel?
was machst du? du wolltest mich doch mitnehemen...
:: er sieht ihn leicht böse an::

(granon: ein dämon der kleine zaubersprüche verwendet. wie der in "tödliche visionen". er ist erst 15 jahre alt, aber schon in die dämonische kunst eingeweiht. er ist mit natas undercover und spielt seinen neffen.
er hat zwar dämonische kräfte, ist aber wie natas weder böse noch gut. er ist eine rasse für sich selbst)
(ich hab auch schon alles mit charmed_pinka abgesprochen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben