• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir war langweilig

::antwortet Prue schlicht und kommt leise zu den beiden::

und was macht ihr??

::fragt sie flüsternd::
 
Werbung:
''Prue...komm hinter mir. Wenn irgendwas passiert beamst du dich sofort nach Hause!
Paige....Was siehst du denn??''

::Piper glaubt das Paige die einzige sit die das alles sehen kann...::
 
Ich will aber nicht wieder nachhause!

::meint Prue störrisch und versucht zu sehen, was Paige sehen will::

Ich könnte mich doch durchsichtig machen und rein gehen!

::meint sie leise::
 
dursichtig?!seit wann kannst du das?!man muss sehr viel übung daran haben den sonst kann mann das für immer sein..... sie schaut zu Piper und schütelt den Kopf so zu sagen das es keine gute idee ist...Nei das wirst du nicht...Prue du bekommst sonst eine menge erger von deiner Mam und sicher auch von deinem Dad....Prue geh nach Hause.....
 
(sorry leute aber ich merke wir kommen nicht voran deshalb beschleunige ich alles und so können alle wieder mit machen okay?!sorry für den doppel Post....Wollt noch fragen wer den David spielen will das ist doch der verlobter von Paige sie ist doch schwanger....)

Paige geht mit langsamen striten zum Kasten herüber und öfnet es ganz vorsichtig...Tränen vom Mädchen kullern sich...he weine nicht deine Mutter schikt mich zu dir und sagt ich soll dich abholen....Ich bin Paige und du?!sagt Paige um ihr nicht zu erschrecken....Das Mädchen sagt nichts...plötzlich taucht ein etwa ein Jahre ältere Knabe....tun sie ihr nichts....und zieht das Mädchen aus dem Kasten...Ich will doch euch nur zu eurer Mam bringen okay?!also wie heisst ihr?!fragt Paige noch mals....Ich bin Kevin und sie ist meine kleine schwester Patty....paige denkt sofort an ihrer mutter...Sollte es hier nicht noch ein Mädchen haben?!Ja Sindy aber sie ist gut versteckt ihr darf nimand etwas tun....Okay weisst du was wir suchen Sindy und bringe euch dan zu eurer Mum....nach einer halben stunde findet Paige Sindy in einer etwas riesigen Schublade Sindy....Oh mein Gott ganz blau angeloffe liegt das Mädchen drin...Sie packt Piper die mit dem Kinder rum spielt und Prue und beamt sich und die Kinder nach Hause....Wieder da....Kommt ein Notfall sie ist ganz blau...schreit sie um hilfe....
(hoffe ihr seit mir nicht böse aber sonst währen wir nicht vor gekommen da charmed_best in einem Lager ist....)
 
::Phoebe kommt aus der Küche::
"Oh je, das arme Mädchen! Komm Schatz, wir bringen sie mal ins Bad und verarzten sie!"
 
::Phoebe trägt die kleine Sindy nach oben und versucht ihr zu helfen. (wo ist Leo..?der könnte sie heilen) Dann ruft sie noch nach unten: "Paige, der Spruch liegt auf dem Küchentisch!"
 
Werbung:
::David kommt gerade aus der Küche und geht zu Paige rüber.::

Hallo Schatz.

::Sagt er und drückt ihr sofort einen Kuss an die Wange und hält dabei ihre Hand::

Ist irgendetwas? Ihr seht so aufgebracht aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben