Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich will aber lieber jetzt da der Baby noch bei dir ist angegriffen werden...weil du hast jetzt im moment dein Baby die ganze Zeit unter Kontrolle aber nache lässt du ihn scho eine minute ohne Kontrolle.....Aber Piper gute bemerkung....was jetzt?!
"Na hoffentlich ich mache mir eben Sorgen!" Ok, also dann versuchen wir einen Trank und Spruch herzustellen, aber woher haben wir nochmal das Blut oder das Stück Fleisch von dem Balthazar (ne Paige...es MUSS ja ein b.sein )?"
:hoebe holt sich Stift uind Zettel aus einer Küchenschublade und überlegt sich einen Spruch::
Okay komm wir gehen...Paige beamt sich in das Haus wo sie Kinder holen sollte....Piper hörst du was?! Sie spaziert im Haus umher...Hasst du das gehört?!ich glaube es kommt von der Küche...sie nimmt eine Hand von Piper und läuft dann mit ihr weiter...
:hoebe überlegt kurz und sagt dann::
"Weit sind wir ja nicht gekommen, aber er meinte, wir müssen uns bald daruaf gefasst machen, dass das Baby kommt und... dass meine Werte ungewöhnlich wären, das deutet auf eine baldige Geburt hin... Ich hab so Angst, dass etwas schief läuft... aber ich freue mich auch so auf unser Baby!"
:hoebe genießt die Nähe zu Cole::
Piper lebst du noch ich hör dich kaum noch schnaufen?!
Sie flüster Piper das zu und dann sieht sie wie eine spalte vom schrank sich öffnet sie tut so als ob sie das nicht sehen würde....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.