• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(nur Paige, was??:D Ich hab aber noch einen schöööönen Plan, den hab ich The_Source auch schon geschrieben... aber wie gesagt, niemand ahnt was :p)
 
Werbung:
::Piper kommt auch in der Küche nimmt sich was vom Kühlschrank und setzt sich zu denn anderen::

''Komisch zeit ne Weile hat uns niemand angegriffen die Quelle hat sicher nen neuen Plan...''
 
"Meinst du echt Piper? Ich hoffe nicht, jetzt wo ich nicht weiß, wann das Baby kommt und wir gerade mal ein BISSCHEN Ruhe haben!"
 
Ja ich will aber lieber jetzt da der Baby noch bei dir ist angegriffen werden...weil du hast jetzt im moment dein Baby die ganze Zeit unter Kontrolle aber nache lässt du ihn scho eine minute ohne Kontrolle.....Aber Piper gute bemerkung....was jetzt?!
 
::Cole legt die hände auf die augen, atmet einmal tief durch und ruhig::

Würdet ihr bitte mal die junge frau weg bringen und die kinder retten bevor wir wieder zzum nächsten kommen?

::Er kann es nicht haben wenn man vom einem zum anderen springt::

Phoebe....dem kind wird nichts passieren!
 
"Na hoffentlich ich mache mir eben Sorgen!" Ok, also dann versuchen wir einen Trank und Spruch herzustellen, aber woher haben wir nochmal das Blut oder das Stück Fleisch von dem Balthazar (ne Paige...es MUSS ja ein b.sein ;))?"
::Phoebe holt sich Stift uind Zettel aus einer Küchenschublade und überlegt sich einen Spruch::
 
Okay komm wir gehen...Paige beamt sich in das Haus wo sie Kinder holen sollte....Piper hörst du was?! Sie spaziert im Haus umher...Hasst du das gehört?!ich glaube es kommt von der Küche...sie nimmt eine Hand von Piper und läuft dann mit ihr weiter...
 
::Phoebe überlegt kurz und sagt dann::
"Weit sind wir ja nicht gekommen, aber er meinte, wir müssen uns bald daruaf gefasst machen, dass das Baby kommt und... dass meine Werte ungewöhnlich wären, das deutet auf eine baldige Geburt hin... Ich hab so Angst, dass etwas schief läuft... aber ich freue mich auch so auf unser Baby!"
::Phoebe genießt die Nähe zu Cole::
 
Werbung:
Piper lebst du noch ich hör dich kaum noch schnaufen?!
Sie flüster Piper das zu und dann sieht sie wie eine spalte vom schrank sich öffnet sie tut so als ob sie das nicht sehen würde....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben