• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::natas sieht zu gra, und nimmt ihn bei der schulter, und sieht dann wieder zu prue::

oh.. das ist meine neffe gra, der mit mir wohnt.

::er klopft ihm auf die schulter::

können wir reinkommen, um uns alle vorzustellen?

::sagt natas freundlich::
 
Werbung:
Paige die Sindy geheilt hat bringt sie zurück in der Küche....Sindy spricht so schnell wieder....neben ihrer Mutter fühlt sie sich zimlich wohl als sie stimmen hört.....
Hallo sagt Paige bezaubernt....und wer sind sie?!sie fragt und betrachtet alle an...
 
::natas sieht freundlich zu paige::

oh.. ja hi ich bin natas. gerade etwas weiter unten an der straße eingezogen, und ich wollte mich nur vorstellen, und das ist meine neffe gra, der mit mir wohnt
 
Paige schaut wo das Haus ist...oh familie Mcgruf ist ausgezogen?!oha schade jetzt bekommen wir nie mehr diese tollen gefüllten eier...paige schaut einfach mal den neffe an der sich bestimmt gut mit wyatt auskennen wird.....
 
::natas materialisiert unbemerkt eine schachtel in gras hand, die er hinter seinem rücken hat, und spricht dann frundlich::

ja die familie musste.. ähm.. ungeplant verschwinden, und hat uns das ahsu überlassen..

::er nciht zu gra::
 
::gra der durch die straße gesehen hat, spürt natas materialsiation::

ah...solch eier...

:: er hoilt die schachtel hinter seinem rücken vor::

die ..hat sie uns dagelasen..

:: er sieht zu natas::

ich glaube für paige..also

:: er sieht wieder paige an::

ich schätze mal du bist paige...

:: er wirkt jetzt etwas verwirrt und grinst wieder::
 
::Prue grinst leicht verlegen und wendet ihren Blick von Gra, der es ihr angetan hat und meint zu Natas::

Ich bin Prue...

Kommt doch rein... Ich bin sicher, meine Tante Piper macht gleich Tee...

::meint sie lächelnd und ihr Blick wandert wieder zu Gra::
 
::Sab hat unten Stimmen gehört und stürmt die treppe hinunter, als sie den unbekannen Besuch sieht wirft sie preu ersteinmal einen fragenden Blick zu::

Wer ist das?!

::flüstert sie Prue zu::
 
::natas blickt zu prue::

oh danke.. komm gra, du charmeur

::dann schreitet natas lässig in das haus. er blickt sich längsam um, und erkennt erst jetz wie groß das haus erscheint::

nette einrichtung

::und natas setzt sich auf das sofa im wohnzimmer::
 
Unsere neuen Nachbarn! Der Junge sieht doch süß aus!

::flüstert Prue zurück und schielt zu Gra::
 
:: gra bemerkt prus blicke und lächelt nett::
danke...für die gastfreundschaft.
:: er tritt eine und bleibt kurz nach der tür stehen::
wow...das ist ja rießig....und wirklich schön
:: er sieht durch den vorraum. er ist leicht nervös, da das seine erste größere akrion ist, seit er seine kräfte hat. er geht die kräfte der mächtigen drei durch. allerding weiß er von denen ihrer kinder fast nichts. er lächelt wieder. dann iseht er zu einem mädchen, das die treppen runterkam::
hi..ich bin gra...und der neue nachbarsneffe....
 
Ja, das Haus ist schon seit ein paar Generationen in unserem Besitz... Es stammt aus venezianischen Zeiten, glaube ich...

::meint Prue lächelnd. Sie spürt Gras Unsicherheit und hofft, ihn auftauen lassen zu können::
 
::natas wartet auf ein wenig geseltschaft, und musstert das haus genau, doch bleibt nach wie vor sitzen::
 
Werbung:
( nur mal so ne frage: was für kräfte haben die kinder? gra weiß es nicht..aber ich wüsste es gerne*g*)

ohoh

:: er lächelt etwas::

naja..dann hat es wohl schon einige jahre auf dem buckel...
ist paige deine mutter?

:: er sieht prue fragend an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben