• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::gra begrüßt auch cole::
hi..ich bin der nachbarsneffe..das ist mein onkel..
:: er deutet auf natas::
prue? könnetst du mir vielleixcht so erzählen was hier in der stadft hier so abgeht...ich hab echt null ahnung
:: er lächelt:
 
Werbung:
::natas steht auf, und folgt cole in die küche::

könnt ich vieleicht, wenn es keine umstände macht, etwas zu trinken bekommen?

:.natas lehnt sich gegen die wand::
 
::natas nickt::

einfach einen wodka, und für gra...

:.er denkt kurz nach::

was ihnen einfällt
 
:: gra folgt ihnen in der küche. er verpasst natas einen kleinen unsichtbaren elertoschock als cole nicht hinsieht.er flüstrt murmelt und sehr leise " remono" . natas wüsste warum.zudem verschleiert er mit einer seiner fähigkeiten alle magische energie um sich herum .::

also..ich nur ein glas wasser...und für ihn auch..kein wodka um die uhrzeit...

:: zu cole::

echt sorry wegen ihm...er ist manchmal recht eigenatrig und leicht aufdriunglich...

:: er winkt lachend ab::
 
::natas sieht sich zu gra um , und sagt dann::

kleiner, nicht so vorlaut

::und natas grinst::
 
:: gra erschrieckt zuerst und sieht dann zu cole::
schon ok...ich bin auch nicht immer der geschickteste
also..es ist nichts passiert...
:: er windet das t-shirt über der abwasch aus.::
ich glaube wir gehen..ertsens brauch ich ein shirt..und zweitens muss ich noch was für die schule lesen..
:: er verabschiedet sich von cole::
tschüss..und grüß prue bitte von mir...
:: sie verlassen das haus gemeinsam::
 
::natas verabschiedet sich ebenfalls. als sie einige meter vom haus entfernt sind, sagt natas::

also echt gra...was lesen..


::sie gehen über die straße, und weiter den weg entlang, der zu ihrem haus führt::
 
:: gra und natas gehen in das haus gegenüber dem der halliwells. es ist von außen mit weißem holz verkleidet. sie betreten es. nachdem die tür zu ist::

sagmal...wofür hast du eigentlich jetzt gezaubert?? mh..

:: er sieht ihn an::

ist dir sonst wer aufgefallen..oder etwas bestimmtes?
 
Paige ist ein wenig verwirrt.....sie wllten doch nicht ausziehen und plötzlich?!naja sie konzentriert sich auf David...und freut sich schon auf dem Abend....sie blickt zu Prue die gerade strahlt....
 
(das haus ist von außen weiß verkleidet, hat einen kleinen garten, und in der auffahrt steht ein alter kombiwagen. innen gibt es im wohnzimmer, der einen parkettfußboden besitzt ein gemütliches sofa, und dazu ein paasender holztisch. in der ecke steht ein fernseher, gleich daneben ein bücherregal, wo sich bücher von alten schriftstellern wiederfinden. die küche befindet sich gleich nebenan, und wird nur duch einen tresen vom wohnzimmer getrennt. ein zimmer weiter ist ein raum, wo natas schläft. direkt daneben ein zweiter raum, der den schlafplatz von granon darstellt . wc und bad sind im nächsten raum vereint. in dem haus gibt es keinen zweiten stock, dafür einen umsogrößeren keller, der durch eine tür in der küche zu erreichen ist. der keller besteht aus 2 "normalen " räumen. einem partyraum, und einem raum mit einem billiardtisch. im hinteren eck des billiardraumes befindet sich eine magische tür , die als wand getarrnt ist. mit einem leichten schleneker mit der hand, lässt sie sich öffenen.dahinter befindet sich ein großer raum, der mit magischen utensilien vollgepackt ist. neben fläschchen und pflanzen und athamen, liegt dort auch ein schwarzes buch, aus dem gra seine kleinen sprüche bezieht. immerwährender kerzenschein, taucht den raum in eine mystische und dunkle atmosphäre.)

::natas grinst:

ich wollte nur sehen, wie sie reagieren, oder ob sie überhaupt reagieren.... hm..

::er blickt gra von der seite an::

dieser cole strahlt eine ungehäuere energie aus.. findest du nicht auch?
 
Werbung:
:: er zuckt mit den schultern::
nein..ist mir nicht aufgefallen...aber..du bist der ältere...
und übrigens...
:: er geht auf ihn zu und greift ihm auf die stirn. er murmelt::

protera

so..falls du wieder mal auf die idee kommen solltest zu zaubern...wenn sie alles os mächtig sind..können sie magie sicher irgentwie spüren..vor allem der dämon...cole..
:: er nickt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben