• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::natas setzt sich nach hinten, wo eine art schwebender sessel sich materialisiert::

hm.. schön, nur musst du noch an der stärke arbeiten... der sah müde aus.

:.natas erschaft auf dem boden eine art miniaturnachbau von dem haus der halliwells, das sogar bis ins kleinste deteil nachgebaut zu sein scheint. zu guter letzt ist es auch noch durchsichtig, sodass man alles genau sehen kann::

nundenn, dein plan?
 
Werbung:
((Sorry ich war diese Woche nicht hier kann mir jemand eine kleine Zusammenfassung machen?? Währe echt lieb *liebguck*))
 
mein plan?
ich möchte am liebsten alleine gelassen werden..und nachdnekne..aber was tut man nicht alles für bekannte.
:: wieder hällt er die hand in die höhe und murmelt "Pillum ignis". in seiner hand erscheint ein feruball der fast doppelt so groß wie der vorige ist und schießt ihn gegen die miniaturbau::

besprechen wir das ein anderes mal...mi9ch würde iunteressieren..wofür DU das buch brauchst...
 
"Alles klar!" sagt Phoebe und ruft nach Piper und Paige. Dann sagt sie zu Cole: "Du weißt ja, nicht körperlich sondern mit meinen Kräften....mit dem Bauch wär ich da sicher nicht gekommen...!" grinst sie und streichelt ihrem dicken Bauch.
 
::Er grinst etwas::

ja, wann ist der termin?

::Er schaut sich nach piper und paige um:

(also es sind neue nachbarn eingezogen und die sind vorbei gekommen, jetzt wollen sie das bds klauen, ach ja sie sind zauberer?)
 
"Naja der Arzt hat von weniger als 2 Wochen gesprochen, durch die erhöhten Werte!... Aber ich hoffe, wir haben noch ein bisschen, um die Sache mit Prue zu regeln!" ::Phoebe sieht Cole an und hofft, dass er eine Entscheidung getroffen hat, da ihr das schwer fällt.::
 
:: natas blickt auf sine zerstörte miniaturansicht::

verdammt nochmal wenn du immer nur etwas zerstörst, wie sollen wir dann weiterkommen

::natas sieht gra durchdringent an::

verdammt noch mal.. ich mach das selbst... he und das buch.. meine sogre

::natas teleportiert sich weg, und ins haus der halliwells, genau auf den dachboden. vorsichtig blickt sich natas auf dem dachboden um. dann geht er zum buch, und sieht es von allen seiten an, ohne es zu berühren, da er weiß, dass es magisch gesichert ist. plötzlich glaubt natas ein geräusch gehört zu haben, und teleportiert sich wieder zurück zu gra::

hm.. ok.. das buch ist leider abgesicher.. aber du willst mir ja nicht helfen

::natas materialisiert sienen stab, und stützt sich darauf auf::
 
::cole spürt das jemand auf dem dachboden ist und schimmert sich rauf, er blickt sich um das bds steht an seinem ort wie alles andere, er schimmert sich wieder runter::
 
"Was war denn?" ::fragt Phoebe ihren Mann und fügt hinzu:: "Ich denke, es ist wirklich das beste, sie von ihren Kräften zu befreien, ich will nicht riskieren, dass ihr oder uns dadurch was zustößt! Wie siehst du das?" Phoebe ist sich dennoch nicht ganz sicher, sie weiß, wie es ist, wenn man die Kräfte erst spät bekommt.::
 
::Cole schüttelt den kopf::

Lassen wir prue, wenn es schlimmer wird okay aber ich hatte das so auch mal!

::Er meint dann auf ihren bauch deutend::

aber das hier find ich soll seine kräfte bekommen wenn es bereit dazu ist!
 
::er sieht auf die reste und murmelt "reparo". die teile fügen sich zusammen und sind wie neu::

so..da hast du es wieder...außerdem überstürzt du alles..gehs mit ruhe an...
 
::natas deutet auf den ort, wo das buch steht::

ok.. hier war ich, und plötzlich kam cole hinauf.. war ein bisschen knapp aber was solls.

::er sieht gra an::

ok, kannst du iregntetwas mixen, das uns unsichtbar macht? oder was auch gut wäre, die forum zu verändern, für eine gewisse zeit... z.b. in einen polizisten oder ähnliches

:.natas eght wider einmal auf und ab::
 
"Da hast du Recht Schatz! Ich freu mich so auf unser Baby!" ::Phoebe beugt sich zu Cole, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben, dann sagt sie:: "Ich werd mal nachsehen, wo Piper und Paige bleiben!"
 
Werbung:
mh...warum muss ich die arbeit machen...?

:: er steht auf::

also grundsätzlich...würde ich sagen..wir bringen sie dazu uns zu vertauen...
:: er geht im kreis::
prue scheint etwas leicht böses an sich zu haben...kein wunder wen man bedenkt wer ihr vater ist..
:: er denkt nach::
also..übertsürze nichts...ich beschäftige mich währenddessen mit ein paar tränken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben