• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::natas stutzt als er prue hört::

hm.. ja also du machst dich an die kleine ran.. es wär doch gar nciht schlecht, sie auf unsere seite zu ziehen, aber um ihr vertrauen besser zu erlangen, müssen wir wissen, was sie grene hat, und all das..

:: natas schnippt mit den finger::

dann haben wir schon mal eine undercover braut drin, und um den übergang zu beschläunigen, sollten wir ein tränklien mixen

::nantas grinst::
 
Werbung:
::gra streicht suich durch die haare::
also..ich bin anscheinend nicht nur der jüngere , sondern auch der geduldigere..und entschuldige..auch der klügere..
:: er sieht ihn an::
ohne tränke..das muss so gehen...dann hält es sicher...
so...und...rede nicht so über sie..sie mag das kind eines gegenspielers sein..aber lass sie..

:: er setzt sich auf einen weichern sessel::
 
::natas sieht zu gra::

riech ich da menschlichkeit an dir?

::natas wüsste immer, wieso er alleine arbeitete...::

tu was du für richtig hältst.

::natas geht in den billiardraum, und macht eine handbewegung. sogleich ist ein kahler raum zu sehen, und ein genaues gegenstück von natas im anderen ende des raumes::

also dann zeig mir was du draufhast

::natas gegenstück läuft plötzlich auf natas zu, und tritt mit schnellen bewegungen auf natas ein. natas wehrt gekonnt ab, und greift ebenfalls ab, und ein schneller kammpf entwickelt sich::
 
du weißt..das ich kein dämon bin..ich verwende nur solche kräfte..wenn auch nicht unbedigt gewollt...

::gra sieht ihm leicht verwundert zu. er löst sich im sitzten in rote funken auf und verschwindet in sein zimmer. er schließt ab::
 
::In Prues Augen schimmert es kurz rot auf. Wie besessen murmelt sie eine Formel, die auf lateinisch geschrieben ist. Danach setzt sie ein Grinsen auf und geht zum Nachbarhaus. Natürlich legt sie ihrer Familie einen Zettel hin. Etwas unsicher drückt sie die Klingel::
 
:: gra hört die klingel und gibt natas nach unten ein magisches zeichen. er lässt alles auffälliges verschwinden und geht zur tür::
hi prue...
:: er ist leicht überrascht::
komm doch rein...
:: er tritt zur seite um sie einzulassen...
 
::Prue, die immernoch "böse" ist, schnuppert kurz und meint dann::

Hör zu, du brauchst dich nicht zu verstecken... Ich weiß längst, dass ihr magische Wesen seid!

::Ihre Stimme hat sich etwas verändert. Ihre Augen kann Prue nicht von Gra lassen::
 
:: er bemerkt ihrer komische stimme und ihre augen::

was ist?

:: er zeiht sie hinein::
was hast du gasagt?
:: er spielt unschuldig , murmelt aber immer wieder seinen umkehrzauber. er hofft das es etwas bringen würde::
 
Hör zu! Ich weiß wer du bist, also mach dir keine Sorgen... Ich werd dich schon nicht verraten...

::meint sie grinsend und pikst ihn an die Brust::
 
:: gra weiß absolut nicht was er tun soll::

was...wie..woher?
:: er veruscht noch immer auf unschuldig zu tun::
und was bist du überhaupt?
:: er sieht sie gespielt verwirrt an::
 
Ich stehe in Kontakt mit der Quelle... Anscheinend gehört ihr auch zu ihrem Plan...

::meint sie Schulterzuckend und sieht sich nach einem Platz zum Hinsitzen um::
 
die quelle..

:: er winkt angewidert ab::

naja..ich bin nicht ihr größter fan..
:: gra gibt seine unschuldstur auf. sie weiß zu viel::
und? wie kommts..das du..die tochter einer der mächtigen drei und eines...

:: sein blick hellt sich leicht::
oh..du kommst wohl nach deinem vater...
 
Ich weiß nicht, was sie vorhat... So gern mag ich sie auch nicht... Sie hat mich in einen Käfig gesperrt!

::meint sie etwas angewiedert::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben