• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Naja über die Zauberkräfte und so weiter. Wegen Prue weißt du..? Wie sieht es bei dir aus, hast du dir schon Gedanken gemacht, ob euer Kind die Zauberkräfte behalten soll?"
(uups, okay...)
 
ja....Ich möchte das mein Kind die Zauberkrfte behaltet...ich kann trotzdem ihm eine schöne kindheit geben...und wenn er oder sie keine zauberkräfte besitzt denkst du das demonen ihm nicht trotzdem angreifen....doch ich und david werden sicher noch darüber sprechen...ja ich möchte das mein kind seine Zauberkräfte hat....und das ändert nichts an meiner meinung das ihm jemand angreift.....
(ich habe eddiert und habe vergessen das sie doch nicht schwanger ist ich habe damals geschrieben das phoebe und paige schwanger sind und dachte das sien mega blöd...ich habe es vergessen und mit dieser geschichte weiter gemacht jetzt habe ich aber geschrieben das sie halt im ersten monat schwanger ist....)
 
"Ja angreifen.. aber Prue war gefangen und sie wird so anders, ich habe Angst, dass ihre Macht zu groß wird für so ein kleines Mädchen! Naja, Cole und ich sind auch zu dem Schluss gekommen, dass dieses Kleine hier ::sie deutet auf ihren Bauch:: seine Kräfte ebenfalls behält!"
 
Gut..sie nickt...ja es stimmt sie wirkt so anderst prue aber nicht von der pupertät sie ist algemein so anderst....sie macht mit den bewegungen wenn sie spricht...Naja ich hab auch schon gefragt aber wer weiss vieleicht ist es ihr karakter....
(wie wers wenn du phoebe eine vision bekommst das prue wirklich böse ist.?!)
 
Ok...

::meint Prue Schulterzuckend, wird unsichtbar und schießt einen Feuerball auf die Spüle. Dann wird sie wieder sichtbar::

Genügt das??
 
(ok)
"Naja, ich mache mir echt Sorgen um sie." ::sagt Phoebe und lehnt sich an den Kühlschrank. Plötzlich schrickt sie zusammen und schreit kurz auf::
 
(Habt ihr gemerkt, dass ich vorhin einen Spruch gesagt hab?? Der hat Sabrina verzaubert :D SIe wird jetzt auch langsam böse... Nur damit ihrs wisst ;))
 
"Oh mein Gott! Ich weiß nicht, es ist nichts mit dem Baby. Aber mit Prue!!!Ich muss wohl an eine ihrer Zeichnungen gekommen sein (die hängen am kühlschrank).. Ich ... ich habe etwas schreckliches gesehen! Prue war bei der Quelle! Sie hat einen Zauberspruch ausgesprochen und danach hat Prue einen Feuerball geschleudert!"::Phoebe ist ganz blass und total geschockt vor Schreck.::
 
Paige sagtmit riesigen Augen....wie sah die Quelle aus...bist du sicher das es Prue war....natürlich war es Prue ist ist an ihrer Zeichnung gekommen denkt Paige...wo war sie in der unterwelt?!
 
::Prue spürt die Vision ihrer Mutter und wird ganz blass. Dann meint sie zu Gra::

Sie haben etwas gemerkt! Ihr müsst mir helfen!
 
::natas blcikt dem feuerball nach::

nettes kunststück...

::natas lässt wieder sienen schlange um seinen hals erscheinen, die leicht gehässiht zu gra zischt::
 
Werbung:
oh..gib endlich mit deinen tieren ruh....

:: er murmelt teleporta und die schlange ist plötzlich in einem terrarikjum auf dem tisch. dann zu prue::

was haben sie gemerkt?

:: er grübelt nach und legt ihr die hand auf die stirn. dann murmelt er wieder teleporta. sein buch erscheint und er blättert darin...::

das ist es....
:: er schlueßt die augen und dder raum wird in rotes licht getaucht. er fängt leicht an zu schweben und sagt::
trahere
:: er geht zu boden und alles ist wieder normal::

hoffen wir es wirkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben