• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott ob sie ihnen was angetahn hat?!?Phoebe wir müsse los.....aber warte vieleicht war das nur für die Zukunft un es ist noch gar nicht passiert...doch Paige packt ihre Jacke und sagt komm wir müssen gehen wenn Prue ihnen was angetahn hat....
 
Werbung:
(ihr wisst schon, dass ihr nict wissen könnt, dass sushi und ich böse magische wesen sind..!!)
 
(ja darum habe ich geschrieben das euch etwas passiert sein könnte..... und ihr wisst auch das das gute wieder zurück sein muss und das böse das böse bleibt und nimand sterben darf ausser der jenige willl....)
 
"Ich glaube aber, das war in der Vergangenheit!!! Ich hoffe, sie hat nicht auch auf sie mit Feuerbällen geschleudert!!! Oh nein, sie darf doch nicht böse sein!!"::Phoebe rennt zur Tür aus dem Haus::
 
(ist uns schon klar, das bleibt auch so, aber wir müssen prue retten)
::Gespannt und mit blassem Gesicht steht Phoebe mit Paige vor der Haustür, sie hofft, dass Prue nichts getan hat, denn wer erstmal einen Unschuldigen getötet hat...! Sie durfte garnicht daran denken!::
 
Denk nicht dran...sagt Paige sie weiss genau an was sie alles denkt....schau jeden moment öffnet jemand die Tür und alles ist wieder paletti...Soch Paige hat auch kribbel im Bauch....Prue darf nimand töten...
 
"Oh, warum dauert das denn so lange?? Wenn sie nicht bald aufmachen, musst du uns reinorben, Paige!"
 
::natas hat dei klingel gehört,und eght zur türe::

oh.. hallo, ihr sucht sicher prue

:.er sieht die ängstlichen gesichter, doch geht nicht daruaf ein::

sie redet schon eine ganze weile mit gra, und es sieht so aus, als würden sie sich mögen

::natas zwinkert::
 
"Ähm ja, wir haben garnicht bemerkt, dass sie rausgegangen ist. Alles in Ordnung??" fragt Phoebe überrascht und erleichtert zugleich. "Prue!?"
 
Paige findet das alles ein bisschen komisch...doch sie sagt: oh wir müssen mit Prue sprechen....naja und es gibt gleich Abend essen....weisst du ops sorry wissen sie sie hat mist in der schule gebaut....können sie sie rufen?!
 
:: natas sagt nett:.

kein problem, sind wir ruhig per du, so spricht es sich al nachbarn gleich besser

:.natas sieht nach hinten::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben