• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Prue hört ihre Mutter + Tante und verabschiedet sich mit einem Küsschen auf die Backe von Gra. Beim hinausgehen flüstert sie Natas ein leises Danke zu und sieht ihre halbe Familie dann betreten an::

Sorry...
 
"Aber wir können sie Leute doch nicht mit ihr alleine lassen. Ausserdem kommt sie sonst vielleicht garnicht mehr heim!" flüstert Phoebe Paige zu. Dann sagt sie: "Ok, also wir gehen dann mal....Prue.. ähm schicken sie ... sie doch dann nach Hause, ja?" Phoebe läuft die Treppe runter.
 
::natas grinst noch, und sagt dann::

also gute nacht

::dann schließt er die türe, und geht richtung gra::

endlich wider alleine, aber als nächstes werden wir prue verstecken, dass wir die besorgten nachbaren spielen können, und dann brauchen wir uns nicht immer rechtfertigen. die bekommt dann mein zimmer, was magisch abgeschirmt wir, und ich quatier mich untern ein, denn ich vertrau nicht mal der.... zabertänke und alles ist da unten.. also

::natas setzt sich wieder::
 
jjaja..das ist ja für dichj schon ein gewaltiger vortschritt...

:: er grinst::

machst du was mit dem zimmer?
meine illosionen, werden...mmmhh,,wohl etwas zu athmungsaktiv sein...
um es milde auszudrücken....

:: er setzt sich. nach einiger zeit orbt er siuch in sein zimmer und verriegelt es magisch von innen.drinnen murmelt er " teleporta" und sein buch erscheint. er machts sich daran, die schwerern zauber zu üben, da sie ihn noch voiel kraft kosteten::
 
::natas teleportiert sich in den keller, geht dann lässig zum billiard tisch.::

hm.. na dann ihr kugeln kommt mal her

::und schon erscheinen die billiardkugeln auf dem tisch, und daneben ein etwas älterer mann::

fang ruhig an mein freund

:. der ältere mann fängt sogleich an, und natas wartet bis er am zug ist::
 
:.nach eine einger zeit ist das spiel vorbei, und natas teleportiert sich natas in sienen raum, und legt sich mitten auf den boden, um etwas zu entspannen::
 
::in nats zimmer klopft es. als würde jemand um einlass bitten. plötzlich sammeln sich die roten funken und werden zu gra::

natas...hast du etwas zeit..ich müsste ein bisschen üben...

:: er blickt etwas verwundert als er ihn am fußboden liegen sieh8t::
 
::natas grinst, und steht dann auf::

ich hab versucht meinen geist vom köper zu trennen.. hm gar nciht einfach

:. natas winkt::

folge mir

::er löst sich in schwarzem rauch auf, und erscheint in der biliardhalle wieder::

gra.. verdammt bist du langsam
 
mh..naja..ich muss erst aus raum und zeit raus..und dann wieder rein..das dauert...

:: grinst er als er sich wieder in der billiardhalle "gesammelt" hat::

movo

:: der billiardtisch wird in eine cke geschoben::

mh..ok..könnetst du mir ein paar ziele erschaffen?

:: er sieht ihn fragend an::
 
::natas grinst abermals::

hier

:: plötzlich kommen direkt aus natas zwei genau gleuchaussehende typen. alle rennen im kreis, sodass gra keine ahnung mehr hat, wer nun der echte ist, da alle gelich ausehen. dann sagt einer::

also gut.. dann erwisch uns mal...

:: alle drei rennen plötzlich auf gra zu::
 
::zuerst springt gra eine schritt zurück und murmelt hinterineander "Pillum ignis" und "Pillium lectra". in einer ahnd erscheint eine mittelgroße ferukugel und in der anderen ein energieball. er wirft sie nach den 2 äuseren natas::

naja..und wie wäres mit anderen zielen..ich möchte cich ja schließlich nicht verletzen...

:: er grinst::
 
Werbung:
hm.. gut erkannt.. doch es benötigt weitausmehr um mir wehzutun

::natas erschaft auf den boden einen vogel, der einer kleinen eule ähndelt::

hm.. ok. diese eule ist unverwundbar, doch jedesmalwenn du sie triffst, leuchtet sie auf.. dann weiß du dass du getroffen hats.. aha sie ist sehr sehr schnell, und sehr angriffslustig...also pass auf

::natas geht in eine ecke, und beobachtet das schauspiel. die eule flitzt wid im zimmer herum, und versucht gra mit ihren krallen zu verletzen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben