• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh..ok...ich muss ein paar neue zauber üben..die kosten mich noch zu viel kraft, um sie im ernstfall zu verwenden.

:: er geht im kreiß und bleibt in bewegung. wieder murmelt er beide sprüche. mit dem feuball schmeißt er nach der eule und verfehlt sie. während er den zweiten schießt und trifft, murmelt er beide zauber um " nachzuladen.". wieder trifft er einmal. beim zweiten mal nachladen, trifft er mit beiden. als er nachdenkt, weird er angefallen, und bekommt eienen kratzter im geischt ab::

ach....blödes viech..

:: er deutet mit dem finger auf sie und ruftz "ignis". die eule wird kurz in einen feurmatel eingehüllt und leuchtet dann rot. ddas feuer verschwindet::
 
Werbung:
::natas amcht eine bewegung mit seinem stab, den er sich schon hermaterialisiert hat, und die eule fliegt zu boden. dann wird sie größer und verwandelt sich in .. prue::

na dann zeig mir was du im kampf draufhast

::prue rennt auf gra zu, macht einen schnellen kick gegen seinen bauch::
 
nein nein nein...
mach was anderes draus...

:: meint er als er allen tritten ausweicht , aber nie kontert. er kontztreirt sich und deutet mit dem finger auf sie. er dreht den finger gegend den uhrzeigersin und murmelt " tempurale. prue wird langsamer und bewegt sich nur noch etwas schneller als zeitlupe. gra atmet schnell und schwer.::

die muss ich üben..sie kosten mich unmangen an kraft...und jetzt mach was anderes aus dem ding da...die verlangsamung hällt nicht lange...
 
::natas grinst::

wieso? angst? wennn es schalg auf schlag geht, darfst du nicht mal vor ihr halt machen!

::natas materealisiert prue ein art schwwert in die hand und gra zwei größere sicheln. eine in jede hand::

jetz wirds ernst also, vieleicht nimmst du jetz das training ernst

:.pru greift wieder normal an, dafür ziehmlich schnell::
 
...jaja...aber dann nicht ohne miese tricks...

:: er grinst und läuft auf sie zu. ein paar meter vor dem prueklon bleibt er stehen und schreit "movo" während er seine amr in ihre richtung schwingt. aber nicht der klon wird von der telekines getroffen, sonder die sichel fliegt auf ihn zu und wie ein bumerang zuück an seine hand. ihre wangen sind aufgeschintten und er habt beide sicheln::

aber..warum sie....

::schreit er::
 
darum

::sagt natas gelassen. doch dann löst sich die prue ohne vorwarnung auf::

hm.. genug, trainiere lieber alleine, odder such dir ein paar menschen

::natas teleportiert sich plötzlich weg.., aber nicht in seinen raum, sondern weit weg, woanders hin::
 
mh..naja..etwas eigenwillig...

:: denkt gra grinsend. er atmet tief durch und murmelt "illusionare". an der wand, erscheint eine große dartscheibe...allerdings nur ein hologramm. er beginnt feurbälle in die mitte zu schießen.da es ihn vil kraft kostet, die illosion aufrecht zu erhalten, macht er immer wieder pausen::
 
(also...prue war bei gra und natas...und..sie haben sich unterhalten...über...magie...und die böses. phoebe hatte eine vision und will sie beschützen. sie haben sie abgeholt...und dann wurde über die babys geredet. und dsabrina wurde verzaubert, so das sie auch böse wird.)

( und noch was. falss ihr euch über gras groé macht wundert...oder glaubt ich bin machtsüchtig. nein...er liest später noch über seine eltern..und erfahrt wer sie waren...*g*)
 
::Piper hört das paige, Phoebe und Prue zurück gekommen sind. sie geht die treppe runter und fragt versorgt::

''Wo wart ihr?!''
 
( Hi ihrs, ich weiß ja nicht ob ihrs gemerkt hab aber ich war jetzt ne ganze Zeit nicht da, aber nur weil mein Pc mal wieder im Arsch is, aber wennn alles gut gehtr bin ich ab Freitag wieder aktiv *g* LG Shannen1990)
 
"Hallo. Ähm.... wir haben ein Problem mit Prue... sie ist böse!!! Ich hab es gesehen und sie ist nicht zu Hause!!!"::Phoebe sieht Cole verzweifelt an::
 
::gra orbt sich mit roten funken in sein zimmer. mit einem schwung mit den händen und einem kleinen wort, lässt er die rollos runter. dann zündet er ein par kerzen an , und denkt nach...vorallem über prue::
 
Werbung:
(sorry wegen doppelpost)

::gra orbt sich in prues zimmer. bevoer er "fest" wird, lässt er es klopfen::

prue? bist du da??

::ertöhnt eine leise fast flüsternede stimme die nach gra klang::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben