• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß es leider auch nicht...ich dachte du vielleicht..aber ich werde mich mal umschauen..und umhören..und nachlesen...


:: er sieht zu natas::

jetzt auf einmal ist lernen gut?
mh..ich ernte immer hohn von dir...

:: er sieht ihn belustigt an.dann sagt er::

hättst du eine idee...dem einfluss der quelle zu entkommen?
du hast da warscheinlich mehr erfahrung..

:: als er die bemerkung über seine eltern hört, sieht er ihn an::

sie waren beide böe...glaube ich...aber woher..kommt dann, das ich nicht vollkommen böse bin..

:: er wirkt fragend::

deshalb..brauche ich das grimoiar...
ich möchte über emine vergangenheit bescheid wissen...
 
Werbung:
::natas dreht sich um::

sie wurde nur "verwandelt"

::natas zeigt auf prue::

kurz: wenn ihr es so macht, dass sie von der quelle erlöst wird, wars das mit dem "böse" sein

::natas grinst::

ganz einfach... hm.. einfach "göttlich", dass ich reinen blutes bin..

::und blickt dann wieder zu prue::

nicht wahr?

::natas verschwindet vor prues augen in schwarzem rauch. er kommt genau in seinem raum, in seinem haus hinein, und setzt sich mitten auf den boden::

magus interpetikum omne

::diese worte der entspannung sagt er immer wieder vor sich hin, und schweb so langsam vom boden in die höhe::
 
::Cole begrüsst phoebe, im kopf hört er stimmen auch von prue(ich tu mal so als hätte cole die kräfte von dieser zwischenebene der gestorbenen dämonen), er folgt der stimme und klopft bei prues zimmer an::

Prue, kann ich rein kommen?

::Er wartet::
 
mh...

:: er winkt natas lässtig nach. ::

er stellt immer vermutungen an..aber er weiß nichts von ihnen...

:: in ihm kocht wut auf und in seiner hand erscheint unkontrolliert ein feurball. diesen lässt er dann aber mit "finite" verschwinden.als er coles stimme hört, gibt er prue einen kleinen kuss auf die wange und flüstert ihr::

du kannst zu mir kommen, wenn was ist...
aber solange er hier ist, verschwinde ich lieber...ich komme dann wieder wenn er weg ist...

::mitdiesen worten, löst er sich in rote funken auf::
 
(prue ist in ihrem zimmer, vorher waren gra und natas auch noch bei ihr, cole klopft an am zimmer;))

::Cole hört die worte und geht ins zimmer, er lässt die tür hinter sich zu klacksen und wendet sich zu prue::

ist wer bei dir zu besuch?

::er dreht sich von ihr weg und macht ihren schrank auf::

prue ich wollte mit dir reden, ich hoffe du wirst mich deswegen nicht versuchen umzubringen!
 
:.natas kommt aus seinem Zimmer, in schwarz verhüllt, und hällt ein Buch in der Hand::

Gra... komm!!

::ruft er, als er im wohnzimmer steht, welches er zuvor abgerigelt hat::

es ist zeit
 
::gra sammelt sich in den üblichen roten funken im wohnzimmer...::

jetzt?
es..ist zeit...

:: murmelt er etwas gedankenverloren.dann sieht er ihn an::

was müssen wir tun?
 
::natas sieht gra mit einem tiefen blick in die augen::

versprich mir, dass du es gut bewarrst

::er deutet auf das buch, dass vor ihm aufgeschlagen ist::

nun denn

:.natas hebt seine hand, und gra schwebt plötzlich langsam in die luft. dabei spricht natas diese worte::

magnus iperticus invertar


magnus iperticus invertar


MAGNUS INPERTICUS INVERTAR

::sogleich erhebt es natas i8n die höhe, und er fängt an leicht zu leuchten, ebenfalls gra. plötzlich wird aus natas eine art schwarz-weißes licht herausgezogen, und schießt mit aller kraft in gra, der dadurch sofort weggeschossen wird, und unsanft auf dem boden landet. natas sinkt langsam zu boden, und sagt dann etwas lauter::

fänn och fränder

::dann zerfellt er zu staub. die staubummrisse zeigen auf dem fußboden seine umrisse, und es wird so bleiben.......::
 
::gra sieht gebannt auf den fleck, an dem bis vor kurzem natas gelegen hat. nach einigen minuten fängt er dich und geht zu dem buch. er schlägt es auf und findet darin einen brief, den er zu lesen beginnt::

gra...
ich habe dich gefunden, und augezogen. du warst wie ein sohn..wie ein sohn den ich nie hatte. doch nun...war meine zeit gekommen, ich ging zu meinen vorfahren. ich wollte nicht mehr leben. als ich dich nämlich fand, war ich im begriff, mich umzubringen. meine familie und freunde..alle getötet. du warst es , warum ich lebte. aber jetzt sehe ich, das du mich nicht mehr brauchst. auserdem war die sehnsucht zu den anderen zu groß.
ich weiß, ich war immer kalt...aber..hab mich nicht so in erinnernug...ich wurde zu dem, an dem tag als alle starben...
und noch etwas, setzte meine kräfte weiße ein...du hast jetzt die macht, eines magiers. nun vereinen sich in dir mächtige und starke kräfte. nutze sie weiße...

natas...

:: gra tropfte eine träne auf das blatt. diese wischte er aber sofort weg. er klappte das buch zu und nahm es in sein zimmer. er schützte es durch einen zauber und begann sich eine tarngeschicht zu überlegen...::
 
(So also ich checke hie rnix mehr, und würde auch gerne darauf verzichten mir alles durch zulesen, also kenn mir jemand ne SchnellFassung geben???
Und@ Vany: Wie meinst du das??)
 
Werbung:
(naja, gegenüber sind zwei Dämonen eingezogen und Prue wird immer mehr böse. Die Quelle hat mal von ihr Besitz übernommen und Sabrina auch böse gezaubert, aber die hat das noch nicht bemerkt. Prue hat sich mit Gra angefreundet, aber Natas kann sie nicht so recht leiden. )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben