• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Also es ist ein totales durcheinander, wir müsssen wieder stand fassen und klar stellen was ihr wollt nicht halb halb, und dann etweder wir kümmern uns um prue oder um gra nicht halb halb!)
 
Werbung:
(ich blick hier ehrlich gesagt auch nicht mehr viel, weil ich nicht jedes mal alles von gra und natas durchlesen will. es geht ja garnicht mehr um uns... also ich hoff irgendwer klärt das ganze mal auf dass ich wieder weiß, was ich schreiben soll.)
 
(die zwei sollen ihren senf beenden, wir wehren uns samt prues bösen macht und dann machen wir irgendwas das sie verschwinden, denn sie sind nur irgendwelche dämonen und keine geschwister;))
 
(du sagst es! es nervt mich ziemlich..... also guter vorschlag ~Tink~ ich bin dafür! hoffentlich passiert das alles bald mal. so macht dieses rpg überhaupt keinen spass..)
 
(also Die neuen Zwei Demonen: Ihr solltet nicht erzählen was und wo ihr gerade tut es geht schlieslich um den Zauberhaften+kindern und verwanden.....also beendet euer schnickschnack und schreibt nur etwas um uns anzu greifen.....den ihr schreibt und schreibt und ich lese ehrlich gesagt nie was ihr sagt.....also sorry wenn ich so hart klinge aber ich glaube es geht den meisten so.....sorry)
 
(ka, aber ist doch eigenlich egal. Also ich fang jetzt einfach an.)
*Wyatt kommt zu Tür rein und ruft*
Hey Leutis, is jemand da??
*ohne auf eine Antwort zu warten, geht er in die Küche und macht sich was zu essen*
 
*er gugt verwirrt und dann erinnert er sich*
Häh????
Ach du meinst das Hirngespinnst von Prue.... Nene die gibt es gar nicht, aber.... dafür jemand anders called Laila, aber das is noch nix ernstes nur Zeitvertreib.
 
::Cole nickt::

jaja, zeitvertreib!

::er geht aus der küche als er nochmal um die ecke guckt::

übrignes ich will sie morgen dann nicht im badezimmer sehen

::Er zwinkert ihm zu und setzt sich aufs sofa::
 
*er ruft Cole nach*
Was, ähm dann sag mal wann du aufstehen wirst, damit ich sie rechtzeit wieder rausschmeißen kann.
By the way, hast du noch Hunger oder reicht dir der kleene Apfel?? Ich würde Nudeln kochen.
 
Werbung:
::cole guckt geschockt um die ecke::

nein, du kochst mir nicht mehr nudeln, nicht einmal! Ich koch nudeln!

::Er nimmt den kochtopf füllt heisses wasser und lässt ihn mit etwas salz köcherln::

keine angst, ich benutze das eigene bad!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben