• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ok, verstehe: Männergespräche!!"
::Phoebe sieht den Kochtopf::
"Du kochst? Mh ich kenne mindestens ZWEI Personen in diesem Raum, die so richtig Hunger haben!..."
 
::Er lächelt::

Ah, und das seid ihr beide!

::ER deutet auf sie und ihren bauch::

wann ist der genaue termin?

::er schöpft nudeln in 4 teller und bringt sie auf den tisch wo alles schon gedeckt ist::

setzt dich!

::er stellt ihr einen stuhl hin::
 
::Sie setzt sich hin::
"Danke! In einer Woche schon... ich kann dir sagen, es macht mir aber auch echt zu schaffen! Ich freu mich so!"
::Phoebe versucht, näher an den Tisch zu rücken....::
 
"Danke, dir auch! Wer kommt denn noch? Wegen den 4 Tellern meine ich... Ja, ich will das alles lieber im Krankenhaus hinter mich bringen!"

::Phoebe stürzt sich auf das Essen::
 
"Nein, ist nichts passiert, kein Grund zur Sorge! Wir reden nur über die Geburt nächste Woche und deshalb das Krankenhaus!" ::Phoebe hat den Teller leer gegessen und schaut Cole bettelnd an ;) ::
 
Ach ja stimmt dan werde ich wieder ein mal Tante....Paige umarmt Phoebe und gibt ihr was auf den Teller........Phoebe was meinst du ich erwarte ja auch jemand und wir könnten schon mal shoppen gehen nur ich und du...wir haben schon lange nichts mehr unternommen.....schlägt Paige vor......
 
"Gute Idee Süße! Das können wir gern machen. Aber nicht allzu lang..du weißt ja mit dem Bauch kommt man nicht mehr so weit...! Möchtest du viele neue Babasachen kaufen? Oder geht's dir mehr um Umstandskleidung? Wir haben ja auch noch ne ganze Menge hier, meine und Piper's Sachen!"
::Phoebe freut sich über Paige's Vorschlag!::
 
Ja stimmt....Paige nickt und freut sich auch das Phoebe mit kommen will....ach un Phoebe wilst du mir bei der Hochzeit helfen?!du weisst ja jetzt sind es nur noch drei Wochen......sie grinst und schenkt sich kaffee ein......
 
"Klar will ich das!! Wow, bist du schon aufgeregt? Ich weiß noch, wie es bei mir war oh mein Gott!"
::Phoebe sieht verliebt in Cole's Richtung::
 
Werbung:
::Piper kommt in der Küche::

''Hab ich da gerdae PIper gehört??! Hallo meine kleinen süssen''

::Piper geht zu Phoebe und Paige und umarmt sie ganz fest::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben