Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ok, verstehe: Männergespräche!!"
:hoebe sieht den Kochtopf::
"Du kochst? Mh ich kenne mindestens ZWEI Personen in diesem Raum, die so richtig Hunger haben!..."
::Sie setzt sich hin::
"Danke! In einer Woche schon... ich kann dir sagen, es macht mir aber auch echt zu schaffen! Ich freu mich so!"
:hoebe versucht, näher an den Tisch zu rücken....::
Guten Morgen ihr süssen.....begrüsst Paige.....na was geht ab....mhhhhhhhh.....riecht Paige.....nudeln gibts reste?!sie lächelt und macht mal kaffee.....
"Nein, ist nichts passiert, kein Grund zur Sorge! Wir reden nur über die Geburt nächste Woche und deshalb das Krankenhaus!" :hoebe hat den Teller leer gegessen und schaut Cole bettelnd an ::
Ach ja stimmt dan werde ich wieder ein mal Tante....Paige umarmt Phoebe und gibt ihr was auf den Teller........Phoebe was meinst du ich erwarte ja auch jemand und wir könnten schon mal shoppen gehen nur ich und du...wir haben schon lange nichts mehr unternommen.....schlägt Paige vor......
"Gute Idee Süße! Das können wir gern machen. Aber nicht allzu lang..du weißt ja mit dem Bauch kommt man nicht mehr so weit...! Möchtest du viele neue Babasachen kaufen? Oder geht's dir mehr um Umstandskleidung? Wir haben ja auch noch ne ganze Menge hier, meine und Piper's Sachen!"
:hoebe freut sich über Paige's Vorschlag!::
Ja stimmt....Paige nickt und freut sich auch das Phoebe mit kommen will....ach un Phoebe wilst du mir bei der Hochzeit helfen?!du weisst ja jetzt sind es nur noch drei Wochen......sie grinst und schenkt sich kaffee ein......
Oh mein Gott ich kann nicht mal richtig schlafen.....Ich muss immer auf meinen Verlobungs Ring gucken....sie zeigt es Phoebe an......ehm kann ich kurz mit dir und Piper reden?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.