• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Klar kannst du das! Der Ring ist wunderschön! Oh Paige! Du bist ein Glückspilz!"
::Phoebe begutachtet den Verlobungsring und sie freut sich sehr für ihre Schwester::
 
Werbung:
''paige das hast du mir ja noch gar nicht gesagt! Zeig mal her''

::Piper schaut ihrer Schwester grinsend zu und bewundert den verlobungsring. dann umarmt sie Paige wieder ganz fest::

''Wow. Ich bin echt Stolz auf dich meine süsse. Du wirst eine Ehefrau und Mutter dazu''
 
"Dann sind wir alle drei das! Wow, wer hätte das gedacht? Wir alle verheiratet! Naja, das wird auf jeden Fall ein tolles Fest!"
(gute nacht)
 
''Ja, das wird es''

::piper schuat glücklich zu seinen Schwestern rüber. Dann setzt sie sich auch am Tisch und fängt an zu essen::

(Gute Nacht ;))
 
::Cole hört die drei an und murmelt::

Paige, es ist mittagessen!

:: er steht auf und räumt seinen teller ab, nimmt seine jacke und meint::

übrigens wir sollten und etwas wegen prue ausdenken, ich fahr jetzt in die kanzlei ruft mich wenn ihr mich braucht!
 
"Wenn ich wüsste, was wir da machen sollen, hätt ichs längst getan. Wir überlegen uns was, Cole! Du kannst aber auch darüber nachdenken!"
::Sie schaut nachdenklich zu Paige::
 
::Als Cole weg ist, sagt sie zu Paige::
"Hast du eine Idee? Ich möchte das alles so schnell wie möglich wieder in Ordnung bringen...aber ich weiß nicht, wie!"
 
¨Paige geht ein Licht auf.....Genau....Wir können Prue das Böse nicht weg nehme sie muss es selbst tun sie muss eine Gute Tat machen....Hab ich bei meiner Ausbildung gelernt....Sie muss sich zwischen gut und böse entscheiden....weisst du noch bei dieser 48Stunden Regel hat sie sich auf für das Gute entschieden und dich dabei gerettet...das würde sie sicher wider tun....also wir müssen dich in schwirigkeiten bringen so das sie dich retten kann...und wieder wird sie eine Gte Hexe sein....
 
"Hey das ist eine gute Idee!! Meinst du, das klappt? Ich hoffe es. Aber wie wollen wir das anstellen? Wir brauchen einen Dämon, der mir aber in Wirklichkeit nichts tun wird! Mir fällt da keiner ein. Cole geht ja auch nicht, das würde sie sowieso nicht glauben. Aber...Leo könnte vielleicht..du weißt schon, sich verwandeln..."
(aber ohne einen leo geht das schlecht, ich weiß)
 
Werbung:
Paige bemerkt Prue und spricht leiser sie versteht nichts...hmmm wir könnten David fragen ob er das für uns tun wird?!er kann sich auch verwandeln.....und das klappt bestimmt.....phoebe versuch sachen anzufassen um Visonen zu erhalten...wir müssen immer auf den neusten stand sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben