• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paige hört den Krach und lässt David stehen.....sie kommt die Treppe herunter gerant....hey was soll das....sie beamt sich hinter ihm und beamt sich raus beim Dachboden....wo die Kristalle bereit stehen....aber eigentlich nicht für ihm... David Wyatt ruft die andern.....Wer bist du und was wilst du...fragt sie fast ohne Atem....
 
Werbung:
:: auf paiges frage deutet er auf das buch der schatten::

ganz einfach ...das was alle wollen...

:: wieder murmelt er pillum ignis und schleudert eine feurball nach paige::
 
Doch zum Glück helfen die Kristalle....er kann nichts tun den es sind die Kristalle die sie beschützen....Du kannst nichts gegen uns tun....wer bist du....alle wollen DBDS aber niman bekommsts....also wenn du meine frage nicht beantwortest werde ich dich in einem Zug um bringen.....sagt Paige giftig.....kommt ihr bitte....schreit Paige nach.....
 
das...schau ich mir aber an...

:: er deutet auf die kristalle und murmelt " teleporta". die kristalle beamen sich in seine hand::

das sollte dir bekannt vorkommen..oder paige?

:: er wirft sie in ein eck und schleudert noch 2 feurbaälle nach ihr. diese sind aber, was sie nicht weiß, nur schwachg geladen und würden nur leicghte verbrennungen oder rauch verursachen::

na?
 
::Cole hat alles klirren gehört und kommt nach unten::

Darf ich fragen was hier los...

::Er hats schon bemerkt und aus der reaktion schiesst er von der treppe aus einen energieball::

::In der zeit nimmt schimmert er sich zu paige, nimmt sie an der hand und schimmert sie nach oben::
 
als gra den ball kommen sieht murmelt er fast etwas genervt "finite". der ball verschwindet mit einer kleinen rauchwolke.::

das kann ich auch.

:: er murmelt pillum lectra und schleudert einen enrgieball nach cole::

(wir sind schon oben..oder irr ich mich ejtzt)
 
Danke Cole....sagt sie....na warte...

Kristalle an seinen Platz sollen stehen bleibe.....
so lange ich es sag sollen sie leimen....
nur ich kann wieder aufheben
das sie nicht mehr kleben....

die Kristallen beamen sich mit Grünen funken wieder um den Demon und bleiben fest....
 
(übrigens, der ist auch oben!;))

::Cole dreht sich weg und der energieball geht an ihm vorbei er schreit zu wyatt::

schon gut und jetzt setzt deine eigenen kräfte ein!

::Cole rennt nach unten zu gra schleudernoch einen energieball auf seine beine, was ihn wohl nicht einfacher macht ihn zu verplatzten::
 
:: der verwandelte gra sieht nach den kristallen. zuerst materialsiert er eine axt und schlägt gegen das schutzschild. es zeigt keinerlei reaktion und die axt verschwindet wieder. durch das fels trifft cole auch nicht. als wyatt versucht ihn einzufreiren murmelt er wieder "reflekta". diesmal schlkeudert er das violette licht, das sich in seiner hand gesammel hat, nach cole, der erstarren sollte::

naja..nicht so wie ich das wollte....

::murmelt er und versucht sich in roten funken rauszubeamen::
 
lasst ihm wir müssen uns einen Spruch aus denken....

Zeig dein Ich...
zeig dein Gesicht verborgen sollst du nich leben
und deshalb auch nicht sein...
bleib stehen und zeig uns wer du bist so können wir dich sehen
du verlogenes ich....

fiel mir nichts ein....
andere Kleidung erscheint aber das gesicht wird von einen Schwarzen schild geschützt...
Mist er hat sich geschützt.....sagt Paige
 
Werbung:
:: das dämonenwesen murmelt ein lästiges finite und sein altert unechter körper erscheint wieder.::

versucht es doch...

:: meint er spötisch.in seiner hand lässtber wieder einens chwach geldenen energieball erscheinen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben