• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum denn nicht es kommt doch alle paar Tgae ein vorbei und sagt: Hallo ich möchte eucht Töten!! Also warum sich gedanken machen?
*er geht auf den Dämon zu*
 
::der verwandelte gra speilt ohnmächtig. als wyatt auf ihn zukommt, tritter ihm die beine weg. er stehta uf und hebt eine hand. und zeilt damit auf wyatt::

mh..soll ich ihn grillen? oder wollt ihr was anderes?
 
*Wyatt ist ziehmlich überschacht aber findet seine Coolness schnell wieder*
Du kannst mir doch ehe nix, schon vergessen du bist in den Krisstallen Und außerdem hab ich ewig gebaucht um meine Haare zu gelen, also bitte nicht!
 
mh.warum so brutal...
und überlege...ich kann seine erstarrung reflektieren..also schaffe ich es mit einer explosion locker...und das wäre dann schmerzhaft..und wir wollen doch keinen verletzten..oder?!
::fragt er hönisch::
und du glaubst, das ein dämon mit meinen kräften, sich einfach so sprengen lässt?
 
Nein das glaube ich nicht das ist so.....paige sieht den Energie Ball den er gerade laset...Energie Ball....ruft sie und lässt es ihm in seiner Brust sprengen....diesmal war er nicht so stark das er zu Boden fallen musste...
 
als der ball ihm aus der hand gezaubert wird, murmelt er "finite" und der ball und paiges "funken" verschwinden. als wyatt versucht ihn zu sprenegen, geschicht nichts außer das es ihn etwas kitzelt::

arrogant und schwach?

:: meint er und schleudert die hand nach ihm wärend er "movo" murmelt. der zauber sollte wyatt gegen eine spiegel krachen lassen::

so..jetzt kannst du dich bewundern...eighentlich wollte ich ja keinem wehtun...
 
Werbung:
(hee aber Paige hat doch getroffen....)
naja.....
Paige beamt sich und Wyatt weg.....hinter ihm und nacher auf der Seite hinter den Sofa so das er wirklich nichts sieht.....

(komm machen heute abend weiter.....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben