• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Cole ist in den keller gegangen, er hat ein glühendes eisen in der hand und schlägt es ihm über den kopf, in der zeit ruft er nach phoebe::

Phoebe!

::Er ruft zu den andern beiden::

Ich bin oben wehrt euch so guts geht!

::Er schimmert sich nach oben zum bds schlägt nach einen umwandlungszauber nach::
 
Werbung:
(ach so..dachte es gelten die selben regeln wie in enem "kampf der mächte-kampf".)

::der verwandelte gra sieht sich um und orbt dann in roten funken weg, nachdem er am boden zu sich gekommen war. zuhasue angekommen, verwandelt er sich wieder in gra und frissdcht das magieblocksystem mit magiue wieder auf. er schlägt in seinem buch nach. dann schreibt er eine nachricht::

prue,
ich vermisse dich und möchte dich wieder sehen....

:: diese nachricht teleportiert er in prus zimmer in ihr bett, das es nicht jeder sofort sehen würde. dann schlägt er nach einem zauber nach, der auch zaubersprüche blockieren würde. als er nichts findet, fällt sein blick auf sein erbe. natas buch!. er schlägt es auf und fängt an zu lesen::
 
(mal wieder ist das ein bisschen veriwrrend, wo jetzt wer gerade ist... also mach ich einfach mal irgendwo weiter!)
"Cole!??"
::Phoebe versucht, in den Keller zu rennen, um nachzusehen, was dort passiert...!::
 
(Cole hat mich gerufen..!?)
"Schatz, bist du noch da unten? Cole?"
::Phoebe gibt es schlussendlich auf und kommt wieder nach oben. Sie setzt sich im Wintergarten auf eine der weißen Sitzgelegenheiten::
"Ich sollte nicht so viele Treppen steigen, das ist ganz schön anstrengend....!"
 
''Ja das stimmt....obwohl ich noch nicht ein so dicken Bauch habe wie du, bin ich erschöpft...''sagt sie und setzt sich zu Phoebe....''also hilfst du mir?!also wir müssen ja noch einen Brautkleid wählen....ich stehe immer noch zwischen denen Zwei...Phoebe lehnt sich am stuhl...
 
"Hm, welches gefällt dir denn besser? Ich weiß, es ist schwer, das zu entscheiden... mir gefällt das hier total gut...!" ::sagt Phoebe und deutet auf ein Kleid in strahlendem Weiß mit einem Schleier....::
 
Also machen wir eine Pro und Kontra Liste...das hier ist schön wegen den schleier und daswegen dem Schnitt`...und das hier ist wegen den Dekos zîemlich schön....hmmm..ich nehm den mit dem Schleier der finde ich auch gut....
 
::Cole kommt in das wohnzimmer gejagt::

meine lieben, barautkleid und schleiher sind im moment nicht wichtig, wir müssen und an die arbeit machen!

::Er hat das buch der schatten in der hand::

Hört zu, ich war in der unterwelt, dämonen haben über prue geredet-doofe dämonen- sie haben gesagt das prue mit der zeit immer stärker wird! Also keine zeit verlieren und mal daran denken!

::Er legt das buch auf den tisch und meint::

wenn ihr irgendeinen zauber kennt der kräfte schwächt könnt ihr den mal brauen, falls es passieren kann das sie stärker wird als ihr!
 
Werbung:
Paige sieht Cole komisch an...nacher tschekt sie wieder wo sie ist und von was er lalt...sie legt das Katalog weg und krübelt nach einem Zauberspruch sie schreibt mal auf was ihr einfählt...

Die kräfte des Bösen sollen sich schwächen
Die Grossen Mächtigen wollen sich rächen...
dazu brauchen wir euch grossen Mächten..
Das Böse soll für 24Stunden verwundbar sein
oder sogar für immer so bleiben...
doch 24stunden lang sollen sie ihre Kräfte
nicht zu tat setzten und uns dadurch nicht verletzten....

naja sollte klappen das letzte mal habe ich das gebraucht als ich ein Demon für 1Stunde ohne Kräfte haben wollte....naja natürlich brauchen wir auch Tinkturen....genaaauu schreit Paige...wenn wir eine Tinktur und ein Zauberspruch auf Demonen hätzen sind sie um so länger verwundbar...merkt Paige...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben