• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(hh nein! schu mal neuanfang, die die wieder mitsppielen wollen und auch aktiv sind lesen das und melden sich bei dir wie night übrigens du kannst würd ich allen die mitgespielt haben eine pm schicken das es neu anfängt und sie sich wieder melden können so gehts auch!
 
!Neuanfang!

_____________________________________________________

wochenzusammenfassung:

(sorry aber es bringt nicht wenn ich die erste woche was schreiben es ist noch nichts passiert!)
 
-WÖCHENTLICHE ZUSAMMENFASSUNG-

Alle sind gespannt...Paige und David werden nun schon sehr bald heiraten...die Planungen kommen voran...(mehr gibt es eigetnlich nicht...)

HALLO LEUTE...ICH UND ~Tink~ WERDEN AB JETZT ALS TEAM DIESE RPG LEITEN...FALS IHR FRAGEN HABT KÖNNT IHR ~Tink~ ODER MIR EINE PM SCHREIBEN UND WIR WERDEN SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZURÜCK SCHREIBEN....
GRÜSSE _rory_ und ~Tink~
 
Hey Leute...es fehlen uns nur noch 2wichtige leute Piper und David...die Quelle ist nicht Obligatorisch aber währ doch toll wen es sie auch gebe...gibt es frei wilige die 2rollen übernehmen???Also da unsere Phoebe und unser Cole im Urlaub sind können es wir so arangieren das sie im Rpg auch im Urlaub sind okay?also leute wir wollen anfangen...
lg _rory_+~Tink~
 
(sorry wegm doppelpost!)

(ich fang jetzt einfach mal an!)

::wyatt kommt zur tür rein in die küch und sieht sich nach essen um nach kleiner festestellung ruft er::

Mum! hast du nichts zu essen gekocht?

::er hält kurz inne und wartet auf einen rückruf::
 
::Pruem kommt ebenfalls in die Küche::

Hi allerseits...

::meint sie grinsend und setzt sich auf einen Stuhl::

Wann gibt's Mittagessen, Piper?
 
:: Cole schimmerte sich in die Küche der Halliwells. Phoebe und er sind eigentlich gerade noch im Urlaub in Australien, aber Phoebe hatte gestern etwas zuviel getrunken und schlief deshalb noch im Hotelzimmer. Diese Gelegenheit nutzte Cole, um sich mal kurz in die Heimat zu teleportieren und nach dem Rechten zu sehen. Er wollte außerdem noch ein Abendkleid für Phoebe mitbringen, als Überraschung, denn in Australien gibts keine schönen zu kaufen. Heute Abend wollte er sie dort in ein Restaurant ausführen und dafür musste etwas elegantes her.
In der Küche sah er seine Tochter sowie Piper und Wyatt. ::

Hallo ihr! Ich wollt nur mal kurz nach dem Rechten sehen.

:: sagte er und drückt seiner Tochter ein Bussi auf die Wange. ::

Wie gehts inzwischen so?
 
Werbung:
::Wyatt erschrickt::

cole ich dachte du wärst in australien!

::er überlegt kurz......::

ok brauchst mir nichts zu erklären!

::nochmals meint er deutlich::

mum ich hab hunger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben