:: Cole überlegt kurz und meint dann ::
Nein, ich werde Phoebe nicht mitnehmen, die ist bestimmt noch ein bisschen müde. Ich geh jetzt alleine los. Tschüss, bis später, ich komm dann nochmal vorbei.
:: Er geht aus der Küche Richtung Tür und verlässt das Haus. Sein silberfarbener Audi steht wie gewohnt auf dessen Parkplatz. Er hatte ihn gebraucht erstanden, deshalb kam er ziemlich günstig weg. Nur ungefähr 15000 Kilometer war der Audi in Betrieb gewesen, außerdem hatte sich vor dem Kauf herausgestellt, dass der hintere Querlenker angebrochen war. Cole nutzte natürlich sofort die Gelegenheit, um den Preis zu drücken. Mit seinen schlagenden Argumenten hatte er den Gebrauchtwagenhändler so eingeschüchtert, dass er ihm das Auto wirklich günstig überließ, das heißt natürlich, relativ günstig für einen Audi. Doch er hatte sich ein bisschen Geld gespart und damit seinen Traum verwirklicht. Deutsche Autos haben ihm schon immer gefallen, und selbst Phoebe war damals begeistert gewesen.
Cole steigt ein und fährt in die Stadt, um einzukaufen. Den Rat, den David ihm gegeben hat, will er befolgen, und so ersteht er mehrere außergewöhnliche Abendkleider.
Nach erfolgtem Einkauf fährt er schnurstracks nach Hause. Wieder angekommen, sucht er die gerade Anwesenden auf und fragt ::
Na, welches davon findet ihr am schönsten?
:: In den Händen hält er fünf Kleider hoch. Eines ist in dunklem Rotton, mit Glitzersternchen überzogen, das zweite ist pink und in gerade angesagtem "Knitter-Stil", das dritte ist ziemlich kurz und aus jeans-ähnlichem Stoff gestrickt und die letzten zwei sind aus folienverwandtem Stoff, wobei das eine weiß und das andere hellrot ist. Ihm persönlich gefällt das kurze Kleid am besten, aber er will vorher noch die Meinung der anderen hören. Gespannt auf die Reaktionen schaut er in die Gesichter der Anwesenden. ::