• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, Frauenkleider sind lange T-shirts die bis zu den Knien oder bis zum Boden gehen. Meistens ziehen es die Frauen an, aber es gibt auch Männer die es anziehen, weil es ihnen so gut gefällt. Es gibt sie in vielen Farben, Muster, Formen....

*david tut so als müsste er eine erklärung an einen 5-jährigen abgeben*
 
Werbung:
Ach wisst ihr, ihr könnt mich mal, ich geh jetzt los und kauf irgendwas.

:: Er schaut sich herausfordernd um. ::

Ich wollt ja nur ein paar Tipps, was gut aussieht und so :verwirrt:
 
Die letzten drei Kleider, die ich ihr gekauft hab, verstauben im Schrank. Hat sie noch nie angehabt! Sowas muss nicht nochmal sein.
 
Dann geh doch mit Phoebe einkaufen. ist doch auch eine überraschung!
oder du kaufst mehrere und sie sucht sich eins aus und die anderen gibts du wieder zurück.

*gibt david cole den tipp*
 
:: Cole überlegt kurz und meint dann ::

Nein, ich werde Phoebe nicht mitnehmen, die ist bestimmt noch ein bisschen müde. Ich geh jetzt alleine los. Tschüss, bis später, ich komm dann nochmal vorbei.

:: Er geht aus der Küche Richtung Tür und verlässt das Haus. Sein silberfarbener Audi steht wie gewohnt auf dessen Parkplatz. Er hatte ihn gebraucht erstanden, deshalb kam er ziemlich günstig weg. Nur ungefähr 15000 Kilometer war der Audi in Betrieb gewesen, außerdem hatte sich vor dem Kauf herausgestellt, dass der hintere Querlenker angebrochen war. Cole nutzte natürlich sofort die Gelegenheit, um den Preis zu drücken. Mit seinen schlagenden Argumenten hatte er den Gebrauchtwagenhändler so eingeschüchtert, dass er ihm das Auto wirklich günstig überließ, das heißt natürlich, relativ günstig für einen Audi. Doch er hatte sich ein bisschen Geld gespart und damit seinen Traum verwirklicht. Deutsche Autos haben ihm schon immer gefallen, und selbst Phoebe war damals begeistert gewesen.
Cole steigt ein und fährt in die Stadt, um einzukaufen. Den Rat, den David ihm gegeben hat, will er befolgen, und so ersteht er mehrere außergewöhnliche Abendkleider.
Nach erfolgtem Einkauf fährt er schnurstracks nach Hause. Wieder angekommen, sucht er die gerade Anwesenden auf und fragt ::

Na, welches davon findet ihr am schönsten?

:: In den Händen hält er fünf Kleider hoch. Eines ist in dunklem Rotton, mit Glitzersternchen überzogen, das zweite ist pink und in gerade angesagtem "Knitter-Stil", das dritte ist ziemlich kurz und aus jeans-ähnlichem Stoff gestrickt und die letzten zwei sind aus folienverwandtem Stoff, wobei das eine weiß und das andere hellrot ist. Ihm persönlich gefällt das kurze Kleid am besten, aber er will vorher noch die Meinung der anderen hören. Gespannt auf die Reaktionen schaut er in die Gesichter der Anwesenden. ::
 
::wyatt hält sich den kopf::

bring sie phoebe, die weis was sie will!

::er nimmt cole dioe kleider aus der hand leg sie ihm in den arm und meint::

und jetzt bye bye!
 
Hm ok. Ich werde nochmal kurz in der Kanzlei vorbeischauen. Bis bald, wir kommen ja schon nächste Woche wieder.

:: Cole wendet sich an Wyatt. ::

Und dass du immer schon artig bist, Kleiner ;)

:: Er nimmt sich noch drei Scheiben Geflügelwurst aus dem Kühlschrank und stopft sie sich in den Mund. Dann schimmert er weg, in seine Anwaltskanzlei. ::
 
(Ok ich bin jetzt also "theoretisch" wieder da. Nur bin ich heute gerade angekommen und deshalb versprech ich erstmal nicht, dass ich dauernd online bin. Aber ich sag mal zum 1. September bin ich fit, wenn nicht auch früher. Was passiert denn bis jetzt so? Und was ich nicht ganz versteh: Mit dem Neuanfang, gehen wir da von der Ausgangssituation aus oder von nem anderen bestimmten Punkt?... Bis bald, Phoebe)
 
:: Cole erscheint im Büro seiner Anwaltskanzlei. Er hatte sie vor ein paar Jahren selbst gegründet und seitdem hat sie sich einen guten Ruf erarbeitet. Seine Quote der verlorenen Fälle lag gerade mal unter 10 % und das hat ihm großes Ansehen unter Kollegen verschafft. Er blickt kurz in seine Mappe, die die noch ausstehenden Fälle enthält und überprüft deren Status. Dann hört er noch seinen Anrufbeantworter ab, der aber auch keine wichtigen Meldungen anzeigt.
Daraufhin nimmt er wieder die Sachen, die er vorher über den Stuhl gelegt hat und schimmert sich nach Australien zurück. ::
 
(im moment einfach mal drauflos spoielen man muss sich erst wieder einleben!)

(es gibt übrignes für die jenigen die nicht da waren einen wochen zusammenfass, aber von der seite her wo wir neuanfang gemacht haben sonst kann ichnicht editieren!)
 
Werbung:
(Was ist eigentlich zur Zeit los? Es posten irgendwie nur 4 von den Spielern ab und zu... sind die andern alle im Urlaub?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben