• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(wir können ja anfangen und die andern können dann einfach einsteigen...!!!)

Paige hat langsam hunger und fängt an zu Kochen.....sie schnipselt ein paar sachen und schon nach 10 Minuten duftet es herrlich....

''wer mag alles essen?'' fragt sie damit sie weiss wem sie einschöpfen soll....
 
(das regle ich ;))

:: Die Tür des Halliwell-Hauses öffnet sich. Cole kommt mit schweren Taschen auf dem Rücken und in der Hand hinein. Mürrisch sagt er zu Phoebe, die hinter ihm läuft ::

Musst du immer so viele Sachen in den Urlaub mitnehmen? Das ist ja echt so eine Plackerei!

:: Mit einem Wumms stellt er die Taschen im Flur ab. ::



(Ich komm so in 1 Stunde wieder ^^, falls dann jemand da ist... :) )
 
Du willst ja auch, dass ich hübsch aussehe, und dazu brauch ich nunmal viele schöne Kleider!
:: kontert Phoebe gespielt beleidigt und setzt sich auf eine große Tasche im Flur ihres Zuhauses. ::
 
Aber ich seh auch mit wenigen Sachen immer schön aus!

:: meint Cole scherzhaft und geht zu Treppe. ::

Wir sind wieder da!!!!!!

:: Ruft er ins Haus. ::

Ich geh mal ins Bad und mach mich fein.

:: sagt er zu Phoebe. ::
 
'Männer!' ::denkt sich Phoebe und ruft Cole nach::
Wer rennt denn gleich wieder ins Bad!?!
::dabei muss sie lächeln und es fällt ihr ein, wie sie gemeinsam in Australien Koalas gesehen haben....::
'Es war echt ein schöner Urlaub, und mal wieder bitter nötig gewesen!'...
 
''Phoebe...''
::Paige kommt Phoebe endgegen und umarmt sie....::

''man bin ich froh dich zu sehen!Wie war es im Urlaub?'' :.fragt Paige sie aus::

(schaut euch bitte die erste seite nochmals wir haben jemand neues!!!!)
 
:: Cole kommt die Treppe hinunter. Er hat sich nur schnell gekämmt und ein frisches Hemd angezogen. Er geht in die Küche, wo es herrlich nach Essen riecht. ::

Hi Paige!

:: sagt er und drückt sie herzlich. ::

Hm das riecht lecker! Ich hab nen Bärenhunger! Schatz, willst du auch was?
 
::Wyatt fährt sich mit der hand durch die haare und meint etwas überaus deutlich$::

Liebster Cole, komisch wiso riechts hier nach essen es gibt ja gar noch nichts!

::er lässt sich fallen und meint verzweifelnd::

aber ich hab hunger!
 
Fahr du mal vier Wochen mit deiner Schwester weg, das ist anstrengend, sag ich dir!

:: meint Cole lächelnd und nimmt zwei Teller aus dem Schrank und stellt sie vor Phoebe und auf einen anderen Platz. Er geht zu Wyatt und kneift ihn in die Wange. ::

Na, du kleiner Racker?
 
:: Cole setzt sich auf einen Stuhl und fängt an zu erzählen. ::

Also, wir haben zuerst in einer Unterkunft bei Sydney genächtigt. Wir haben uns die schöne Stadt n bissl angeschaut, Wirklich bezaubernd! Dann waren wir auch mal am Meer und sind n bissl getaucht. In der zweiten Woche sind wir mit nem Wohnwagen zur Nordküste gefahren und haben die verschiedenen Städte und Küstenregionen gesehen. Dann sind wir mit nem Boot an die Westküste gefahren, wo wir uns Naturparks und so angeschaut haben und schließlich sind wir von Perth aus wieder zurückgeflogen. Also ein Urlaub (fast) ohne Magie!

:: meint Cole lächelnd und schaut zu Phoebe. ::

Empfehlenswert!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben