• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja, das kann ich gut verstehen!"

::Meint Phoebe nachdenklich. Doch dann sagt sie::

"Komm, lass uns am besten gleich los, Piper hat wohl keine Zeit."

::Sie greift nach ihrer Handtasche, die auf dem Küchentisch liegt und macht Anzeichen zu gehen::
 
Werbung:
"Ich würd sagen, wir gehen zuerst shoppen und holen das Kleid am Schluss ab, sonst müssen wir nochmal extra zum Wagen!"

::Phoebe ruft nach oben::

"Paige und ich gehen jetzt shoppen!"

::...und die beiden verlassen das Haus und setzen sich in Phoebe's Auto...::

"Ich pass hier ja kaum noch hinters Lenkrad...!"
 
:: Nachdem Phoebe mit Piper aus dem Haus gegangen ist, schimmert sich Cole in seine Kanzlei, um ein bisschen nachzuholen. Er blättert in den Akten und bringt sich auf den neuesten Stand der Dinge. Dann erscheinen plötzlich zwei Männer in schwarzen Anzügen vor ihm. Der eine sagt ::

Cole, schön dich wiederzusehen. Wir benötigen deine Dienste, du weißt schon...

:: Cole schaut die Männer vernichtend an. ::

Diese Seite von mir gibt es nicht mehr! Ich führe ein gutes Leben!

:: Da fangen die Männer an, laut zu lachen. Einer sagt ::

Man kann nicht ändern, was man ist! Wir sehen uns noch!

:: Kurz darauf sind sie wieder verschwunden. ::
 
"Das wäre wahrscheinlich eine bessere Idee!"

::Phoebe steigt langsam aus em Wagen aus und läuft auf die andere Seite des Wagens. Sie freut sich auf die Shoppingtour mit Paige::
 
*Lilly steht vor der Tür und klingelt, sie hofft das Wyatt da ist, denn sie hat mal wieder totalen Stress mit ihrer Mom. Und braucht jemand zu reden. Als keine öffnet klopft sie gegen die Tür und ruft*
Wyatt?? Bist du da??? Wenn da mach bitte auf!
*als wieder keiner reagiert setzt sie sich einfach auf duie Treppe und wartet*
 
"Hast du gerade das Mädchen gesehen, das zum Haus hoch gelaufen ist?"

::verwundert schaut Phoebe zum Haus, ein Mädchen hat sich gerade auf die alte Steintreppe niedergelassen::

"Hey du!"
::ruft sie laut::
"Zu wem willst du denn?"
 
"Kein Problem. Hm ich weiß nicht genau. Ist schon ne Weile her, dass er in seinem Zimmer verschwunden ist. Aber wenn keiner aufmacht, nehm ich an, er ist auch weg. Wir wollten gerade in die Stadt fahren. Wer bist du denn? Hi ich bin Phoebe, Wyatts Tante."

::Phoebe streckt dem Mädchen ihre Hand entgegen::
 
*Lilly schaut erwas irritiert und gibt Phoebe dann zögerlich die hand*
Ähm ich bin Lillan... ähm.. eine Freundin von Wyatt... ich möchte sie nicht weiter stören, und wenn Wyatt nicht da ist, ähm dann werde ich wieder gehen..
 
"Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann. Soll ich ihm etwas von dir ausrichten, Lilly?"

::Phoebe ist ein bisschen verwundert, dass Lilly so schüchtern ist, wo Wyatt doch ein so aufgeweckter, frecher Junge ist....::
 
::Wyatt hat Phoebe bemerkt und stürmt raus::

hey....wer war das gerade?

::er wirkt leicht gestresst::

::erst dann bemerkt er das es lillan war und rennt ihr hinterher::

hey.....sorry ich hab dich nicht bemerkt!

::Er schaut ihr in die augen::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben