• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Wyatt ist zwar ein wenig überrumpelt aber als sie ihn umarmt streichelt er nur ihren rücken::

ach...im zimmer paige musste natürlich wieder mal ihre schönen sachen zeigen!

::meint er genervt aber es fällt ihm ein::

Paige...meine tante!

::er lässt wieder los::

aber was führt dich hierher$?
 
Werbung:
Ach so, naja ich mal wieder Ärger mit meiner Mom.
*sie ist sich nicht sicher was mit Wyatt ist und meint vorsichtig*
Ist mit dir alles klar?? Is irgedwas???
(muss los Sry!! muss ins bett, leider)
 
(ok bb wir fahren morgen weiter!)

::Er schüttelt den kopf::

nein alles ok, nur der rest vom haus geht mir ganz schön auf den keks, ich bin froh das ich dich hab!

::sie legt seinen arm um ihre schultern und meint::

aber jetzt komm erst mal mit!

::er geht mit ihr die stufen hinauf ins haus und dann in die lüche::
 
"Sie sagte, sie heißt Lillan und will zu Wyatt. Die beiden sind jetzt reingegangen. Weißt du etwas, ist das vielleicht seine Freundin?"

::Phoebe schaut verwundert zu ihrer Schwester. Doch dann lächelt sie Paige an und fügt hinzu::

"Fahr los! Ich freu mich auf gleich!"

(sollen wir mal einen inoffiziellen termin machen, dass wir ein bisschen vorwärts kommen?)
 
(wie meinst du mit inoffiziell)

''Okay ich fahr los....und wer weiss vieleicht ist das wirklich seine Freundin....sieht gar nicht schlimm aus...''

::meint Paige::

''und aussteigen wir sind da....komm wir gehen mal da rein da gibt es einfach tolle klamotten...''

::erklährt Paige...::
 
...Ja Tschüß

::Sabrina legt auf und bringt das Telefon leise schleichend wieder auf seinen Platz zurück. 1 Stunde hat sich jetzt schon wieder vertelefoniert. Sab will gar nicht an die nächste Telefonrechnung denken.
Sie zuckt gleichgültig mit den Schultern und geht in die Küche. Lilly und Wyatt gar nich beachtend sucht sie im Kühlschrank nach etwas Essbarem::
 
(das hab ich nur so gesagt. also nur so dass man sich mal ein bisschen abspricht. was meint ihr?)

"Ja, aber sie sah so eingeschüchtert aus. Sie war ganz verlegen."

::sagt Phoebe, als sie zusammen mit Paige in das besagt tolle Geschäft geht. Drinnen sieht sie ein schönes Oberteil in beige. Es müsste ihr passen, da es ziemlich weit ist, eine Art Poncho.::

"Sieh mal Paige, meinst du, das passt mir? Ich werd's mal anprobieren!"

::spricht sie weiter, sieht sich jedoch auch noch nach anderen Teilen um.::
 
(ich denke das problem ist enfach das wir eine quelle oder wenigstens einen dämon gebrauchen könnte damit action geht!)

::Wyatt stütz sich an einen schrank und wartet bis sabrina endlich fertig ist etwas spöttisch meint er::

schneller gehts nicht was?

::er guckt rein und fragt Lilly::

auf was hast du lust?
 
:: Cole schimmert sich wieder zurück ins Wohnzimmer des Halliwell Manors. Der ungebetene Besuch beschäftigt ihn immer noch. In Gedanken versunken geht er in die Küche und trifft dort Wyatt, Sabrina und ein Mädchen. ::

Hallo, ihr Süßen... stör ich?

:: fragt er in zweideutigem Ton. ::

Ich wollte mir nur was zu Trinken holen.

:: Er geht zum Kühlschrank und holt sich eine Flasche Wasser heraus. ::






(Weiß Lilly von Hexen & Magie usw. ?)
 
(Ne Lilly weiß noch nix)

*Lilly schaut wyatt an*

Hmm auf was hätte lust??
Hm wir könnten nach oben gehen

*sagt sie im verführerischen Ton, aber dann lacht sie und ist plötzlich wieder ernst*

Ne ich wollte eigendlich nur mal mit dir reden.
 
:: Cole trinkt die Wasserflasche ganz aus und schmeißt sie danach in den Müll. Auf dem Weg raus aus der Küche fällt ihm noch etwas ein. Er wendet sich zu dem ihm unbekanntem Mädchen und fragt ::

Wie heißt du eigentlich?

:: Ihm ist klar, dass es Wyatts Freundin sein muss, aber er will nicht unhöflich erscheinen. ::

Ich bin Cole, Wyatts Onkel!

:: Meint er mit amüsiertem Blick auf die beiden. ::
 
::Er nimmt ne flasche zitronenwasser hinaus und meint::

gehen wir noch oben!

£::wyatt meint mit dem rücken gekehrt zu lilly::

das ist lillan ok?

::er nimmt sie an der hand und zieht sie eaus mit einem blick guckt er zurück und meint etwas leiser::

Ich hab keinen bock auf die familie!

::so geht er mit ihr in sein zimmer::
 
:: Ui, was ist denn in den gefahren? fragt sich Cole verwundert und ruft hinterher ::

Weißt du wenigstens wo Phoebe ist?
 
Werbung:
*lilly geh dann mit Wyatt raus und meint*
Naja aber sei froh das du dich mit denen verstehst!
*dann schaut sie ihr zährlich an*
Naja dann kann ich dich jetzt ja wenigstens richtig begrüssen.
*sagt sie und gibt ihm einen leidenschaftlich Kuss und setzt sich dann auf´s bett*
Dann erzähl mal, was hast du so die letzte Ziet gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben