• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann würde er ja ganz nach seiner Mutter kommen...

:: meint er scheinheilig und steigt zu ihr in die Wanne. Er legt seinen Arm um sie und genießt die Ruhe. ::
 
Werbung:
"Na danke."

::sagt sie gespielt beleidigt, seufzt und kuschelt sich an ihn. Sie denkt über das Baby nach und meint dann::

"Jetzt müssen wir Wyatts alte Sachen rauskramen oder wir kaufen alles neu in blau..."
 
Ich weiß nicht... wir können ja mal mit Piper darüber reden, vielleicht überlässt sie uns Wyatts Sachen.

:: Er beugt sich über sie und küsst sie innig. Danach steht er auf, geht aus der Wanne und nimmt sich ein Handtuch. ::

So, genug Hygiene für heute!

:: Meint er belustigt. ::
 
::Sie bleibt noch einen Moment im Wasser und steht dann auch auf und greift nach einem Handtuch. Sie öffnet die Sektflasche und sagt::

"Ich freu mich so auf unseren Kleinen! Auf ihn!"

:: Dann nimmt sie einen Schluck aus der Flasche und reicht sie Cole::
 
:: Er nimmt sie dankend an und trinkt einen kräftigen Schluck daraus. Schade, dass sie keinen Schnaps trinkt. denkt er amüsiert für sich. Wär wohl fürs Baby auch nicht gut. ::

Wie wollen wir ihn denn dann nennen?
 
"Hm..."

::sie überlegt.. in gedanken geht sie ein paar Namen durch, dann fragt sie::

"Was hälst du von Cory? Oder Josh?"
 
Ja, also ich würde beides nehmen. Vielleicht einen Doppelnamen?

:: Er grinst ihr zu. In der Tat ist es ihm ziemlich egal, wie der Kleine heißt, natürlich außer wenn Phoebe ihn Wilhelm oder Baldur oder Gottfried nennen wöllte :D . Also gibt er sein Einverständnis. ::
 
"Dann vielleicht Cory Josh..?!"

::Phoebe ist begeistert, dass Cole gleich zustimmt. Dennoch kann sie sich vorstellen, dass sie den Namen nochmal ändern wird.... Cory gefällt ihr besonders gut.::

"Bist du müde?"

::richtet sie sich wieder an Cole::

"Ich glaub, ich leg mich schlafen."
 
Ja, weißt du, das ist eine gute Idee! Ich bin nämlich auch müde.

:: Wie um dem Gesagtem Ausdruck zu verleihen streckt sich Cole und lässt ein lautes Gähnen von sich. Dann zieht er Phoebe mit ins Schlafzimmer und gibt ihr einen Gute-Nacht-Kuss. ::

Schlaf schön, Süße!

:: Er legt sich ins Bett. ::
 
"Okay, gut Nacht"

::sagt sie noch ganz müde, legt sich in seinen Arm, und schläft langsam aber sicher tief ein::
 
::Wyatt grinst und erwiedert den kuss::

ach nicht gerade viel bin ein bisschen aber lahmen!

::er lächelt und setzt sich neben sie während er ihre hände nimmt::

aber über was wolltest du mit mir reden?
 
Naja, ich hab halt in letzter Zeit toalen Stress mit meiner Mom wegen alles meckert sie... Ich kann machen was ich will alles ist falsch...
*ich weint ein bissel*
Ich halt das echt net mehr aus....
 
::Er lässt ihre hände los und schliesst die türe::

hey.....aber was hast du vor?

::er wischt ihr die tränen weg und meint leise::

wann hier bleiben willst oder irgendwas sonst dann sags mir!

::er weis das es vielleicht nicht das beste wär wenn lillan hgier bleibt weil es wohl wieder von dämonen sich nur überschlagen hätte aber es war ihm im moment s** egal::
 
::Phoebe wacht mitten in der Nacht auf und hat Hunger.... Schwangerschaften sind schon was Komisches.... sie steht leise auf und schleicht sich zur Tür::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben