• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sab kommt mapfend aus der Küche und meint auf Coles Frauge hin::

Ach die ist mit Paige in der Stadt, klamotten kaufen!

::sabrina zwinkert Cole zu und verschwindet in ihrem Zimmer::
 
Werbung:
Hat sie denn immer noch nicht genug?

:: fragt sich Cole. ::

Der Kleiderschrank springt doch schon fast aus allen Nähten.

:: Dann geht er in das Wohnzimmer, setzt sich vor den Fernseher und wartet darauf, dass Phoebe wieder nach Hause kommt. ::
 
::Nachdem Paige und Phoebe ein paar Geschäfte durchssucht und das Brautkleid abgeholt haben, fahren sie wieder zurück zum Haus. Phoebe hat das beige Oberteil erstanden und ausserdem noch 3 andere Shirts und eine Überraschung für Cole... Sie läuft schwer die Treppen hoch und geht als erstes in die Küche, um ein Glas Wasser zu trinken. Danach ruft sie::

"Cole!!! Schatz bist du hier??"
 
Ich bin hier!

:: macht Cole auf sich aufmerksam und schlendert aus dem Wohnzimmer in die Küche. Dort sieht er Phoebe und ihre Einkäufe. Er umarmt sie, gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und fragt ::

Na, was Schönes gefunden?
 
"Hi"

::Phoebe freut sich ehrlich, ihren Mann zu sehen. Seit ihrem Urlaub hat sie auch wieder das Gefühl, ihn wirklich zu brauchen und jedes Mal, wenn sie ihn sieht, macht es sie glücklich.::

"Ja, Umstandszeug. Aber eins ist echt schön! Und weißt du was?"

::Sie lächelt ihn geheimnisvoll an::
 
Was weiß ich?

:: Cole blickt erwartungsvoll drein, was Phoebe jetzt wohl sagen wird. Für Überraschungen war sie schließlich schon immer gut. ::
 
"Da ist auch noch was für dich dabei."

::Phoebe kramt aus ihrer Tasche einen hübschen Bilderrahmen in dem ein Ultraschallbild eingerahmt ist.::

"Es ist das neueste Bild von unserem Baby! Sieh mal, wie groß es ist, hier ist der Kopf..."
 
Uh...

:: entfährt es Cole, der mit so etwas gar nicht gerechnet hat. Er betrachtet das Bild liebevoll und vorfreudig. Dann streichelt er über Phoebes Bauch. ::

Hm, hast du schon einen voraussichtlichen Entbindungstermin bekommen?

:: Er schaut wieder auf das Bild, aber kann nicht so viel erkennen. ::

Ähm, wird es ein Junge oder ein Mädchen?
 
"Mh der Termin steht noch nicht fest. Aber ich hatte eigentlich heute damit gerechnet, deshalb hab ich dir nichts von dem Arztbesuch erzählt. Ok, hier die nächste Überraschung! Es wird ein Junge!!!"

::Überglücklich strahlt Phoebe Cole an.::
 
Wow, ein kleiner Cole!

:: freut sich Cole und schmunzelt dabei. ::

Ich würde gerne dabei sein, wenn er das Licht der Welt erblickt, natürlich nur, wenn du es zulässt!

:: Er sieht Phoebe fragend an. ::
 
"Natürlich lass ich das zu! Ich möchte auch, dass wir das zusammen erleben. Es wird wunderbar!"

::Sie überlegt kurz und sagt dann::

"Willst du vielleicht mit in die Badewanne? Falls wir da noch beide reinpassen...!"
 
Hehe, aber gerne, sie ist doch wohl groß genug!
Ich lass schonmal Wasser ein.

:: Er geht die Treppe hinauf ins Bad. ::
 
::Phoebe lächelt verschmitzt und sieht ihrem Mann nach. Dann holt sie aus ihrer Tüte eine Flasche Kindersekt und geht in ihr Schlafzimmer. Sie sieht in den Spiegel und geht dann ins Bad zu Cole.::
 
Ok, das Wasser ist schön warm!

:: Cole hat sich schon nackig gemacht ( :D ) und sieht die Flasche in Phoebes Hand. Scherzhaft bemerkt er ::

Na, Alkohol während der Schwangerschaft?
 
Werbung:
::Sie zieht sich aus und gibt Cole einen Kuss. Dann steigt sie vorsichtig in die Wanne.::

"Ha ha, dass dein Sohn schon als Säufer auf die Welt kommt oder wie?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben