Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: Wie auf Kommando schläft Cole wieder ein und träumt von der Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Er steht im Kreißsaal neben der gerade gebärenden Phoebe und schaut gebannt auf die Hebamme, die dabei ist, das Kind herauszuholen. Doch als es draußen ist, verwandelt sich das Kind plötzlich in eine Mini-Ausgabe von Balthasar und funkelt bösartig mit seinen Augen. Der Kleine schießt aus seinen Mund einen Feuerball und trifft dadurch Phoebe, die verletzt zusammensackt. Starr vor Schreck beobachtet Cole das Geschehen und bricht kurz darauf zusammen, während er noch das Lachen des Kindes hört.
Schweißgebadet wacht Cole wieder auf und ist schlagartig hellwach. Zitternd wartet er auf die Rückkehr von Phoebe. ::
::Unten in der Küche findet Phoebe vieles, das nach ihrem Geschmack sehr gut zusammenpasst... wie zum Beispiel Erdnussbutter mit Salami und dazu noch ein Stück Kuchen. Als sie genug gegessen hat und ihre Gelüste nachgelassen haben, läuft sie leise die Treppe hinauf und geht zurück in ihr Schlafzimmer. Sie sieht Cole aufrecht im bett sitzen und sagt::
" Ich hab doch, gesagt, du kannst ruhig weiter schlafen Schatz!"
:: Dann bemerkt sie, dass er zittert, setzt sich an die Bettkante und drückt seinen Kopf liebevoll an ihre Brust::
:: Er lässt den Traum noch kurz vor seinem geistigen Auge Revue passieren und beruhigt sich schnell. Dann schaut er Phoebe in die Augen und stottert ::
Äh... nichts, ich friere nur...
:: Wie um das zu beweisen, zieht er die Bettdecke bis zum Kinn und sagt ::
::verwirrt schaut sie Cole einen Moment in die Augen... doch da sie ihm vertraut, denkt sie sich nichts weiter. Sie kuschelt sich auf die andere Seite des Bettes und sagt::
"Wenn du den Arm wieder um mich legst, wird dir sicher bald wärmer!"
:: Ein paar Stunden (ohne Schlaf) später schaut Cole auf die Uhr. Sie zeigt 5:20 Uhr. Da er eh nicht mehr einschlafen kann, steht er behutsam auf, um Phoebe nicht zu wecken, macht sich im Bad fertig und geht in die Küche, um Kaffee zu machen. Es ist noch ziemlich dunkel im Haus und die Sonne wird erst in einer halben Stunde beginnen aufzugehen.
Über diesen Aspekt hat er bisher noch nicht nachgedacht. Was ist, wenn ihr Sohn bösartig wird? Bösartig wie Balthasar es war? Schließlich ist sein Vater ein Dämon!
Cole setzt sich und denkt ausführlich darüber nach. ::
::Wenig später wacht auch Phoebe auf, als die Sonne ihr ins gesicht scheint. Sie möchte aber noch nicht aufstehen und dreht sich wieder auf die andere Seite. Verwundert, dass Cole nicht da ist, aber zu müde um darüber nachzudenken,schöäft sie selig wieder ein. Als sie das nächste Mal aufwacht, zeigt die Uhr neben ihr 8:34 an. Sie beschliesst, aufzustehen, um zu sehen, wo Cole ist.::
:: Cole sitzt noch am Tisch, ist aber nun doch eingeschlafen. Sein Kopf liegt zwischen seinen Armen und er schnarcht laut, da diese Haltung sehr unbequem ist. Vor ihm steht sein kalter Kaffee. ::
:hoebe betritt die Küche als erstes, und schon sieht sie Cole am Tisch sitzend-liegend. Sein Schnarchen ist ziemlich laut. Sie nimmt seine Kaffetasse-der Inhalt ist eiskalt. Er muss schon vorhin unten gewesen sein, als sie das erste Mal aufgewacht war. Sie streicht mit ihrer Hand leicht über seinen Kopf. Mit sanfter Stimme sagt sie::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.