• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja, komischerweise schon! Warum bist du denn aufgestanden? Ich hab dich gesucht, als ich vorhin wach wurde... aber ich wollte nicht aufstehen. Alles in Ordnung mit dir?"

::Sie fand, dass etwas mit Cole nicht stimmte.. er sah so ausgepowert aus::
 
Werbung:
Och, ich konnte nur nicht so gut schlafen im Bett, deshalb bin ich runter. Da überkam mich dann wahrscheinlich die Müdigkeit.

:: Er lächelt matt und steht auf, um neuen Kaffee zu machen. ::

Willst du auch eine Tasse?

:: Er dreht sich mit fragendem Blick zu ihr um. ::
 
"Nein danke, lass mal. Koffein.. du weißt schon. Aber du kannst mir Wasser für einen Tee kochen!"

::Jetzt ist sich Phoebe fast schon sicher, dass etwas nicht stimmt. Wenn sie nur wüßte, was letzte Nacht passiert ist. Oder war seine Nachtruhe nur schlecht, weil sie runtergegangen war?::
 
Hm, ok.

:: Er setzt Wasser an und holt eine Tasse und einen Teebeutel heraus. Dann bemerkt er ihren besorgten Blick. ::

Was hast du denn?

:: Er geht zu ihr und streichelt ihr sanft über die Wange. ::
 
"Ach ich weiß auch nicht. Bist du auch sicher, dass bei DIR alles in Ordnung ist, Cole? Ich mach mir Sorgen. Vergiss es."

::Sie setzt sich an den Küchentisch und wartet auf das Teewasser::

(Sorry, ich muss echt gehn... muss morgen früh raus und muss noch lernen..!)
 
(Kein Problem ;) Viel Spaß)

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, mit mir ist alles ok!

:: Er weiß, dass er nicht überzeugend klingt, deshalb dreht er sich um und gießt Phoebe den Tee auf. ::

Lass es dir schmecken!

:: Dann setzt er sich neben sie. ::
 
::Sie versucht, ihre Zweifel zu verbergen und küsst seinen Arm.::

"Danke für den Tee! Machst du uns Frühstück?"

(ciao, ich geh. bis freitag wahrscheinlich)
 
Aber gerne!

:: Mit diesen Worten fängt er an, das Frühstück vorzubereiten. Es dauert eine Weile und ist auch nicht gut gelungen, aber es sieht trotzdem essbar aus :D Er wünscht guten Appetit und beginnt zu essen. ::




(Ok, ich kann aber erst wieder ab Samstag, bis denn)
 
(wir nehmen jetzt an lillan hat bei uns geschlaffen und sie schläft noch:D)

::Wyatt kommt die treppe hinunter er ist müde er hat die nacht kein auge richtig zu gedrückt::

morgen

::meint er nur launisch wie er halt am morgen muffelt::

::er macht sich einen kaffe und schlürft daran::
 
He, Kleiner, darfst du denn schon Kaffee trinken?

:: neckt Cole Wyatt. ::

Du siehst verschlafen aus... was ist denn los?
 
::er meint nur mürrisch::

ich trink was ich will!

::es schüttelt ihn fast von dem bitteren zeug doch er läst sich nicht anmerken wie er sich zu becke dreht und denn kaffe ausleert und gegen milch tauscht weiter mürrisch::

nichts
 
He, du kannst auch ab und zu mal freundlich sein...

:: meint Cole und dreht sich wieder zum Frühstück, um weiter nachzudenken. Auf ein Gespräch mit Wyatt hat er keine Lust, wenn dieser so mürrisch ist. ::
 
"Streitet euch doch nicht! Mir wird glaub ich schlecht. Die letzte Mahlzeit ist noch nicht lang genug her..."

::sagt Phoebe, steht schnell auf und geht zur Toilette nach oben::
 
:: Cole schaut verdutzt auf, als Phoebe nach oben rennt. Besorgt läuft er ihr hinterher und hört sie nur im Bad würgen. Er klopft und meint scherzhaft ::

Bringst du mir was mit?

:: Dann wartet er, bis sie wieder rauskommt. ::
 
Werbung:
::Sab muss herzhaft gähnen, als sie auf die Uhr schaut sitz siw auch schon aufrecht auf der Bettkante.
jetzt aber nichts wie runter!::

::Schnell geht sie inst bad und mach sich fertig, anschleißend geht sie runter.
Währendessen hört sie leise ein Würgen aus dem Klo. Sie verdreht die Augen und begibt sich an den Freühstückstisch::

Morgen allerseits!

::murmelt sie und nimmt sich eine scheibe Brot::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben