• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Verwundert sieht er ihr hinterher. ::

Pizza? Ob das für deinen Magen so gut ist...

:: Er bleibt in der Küche stehen und trinkt noch ein bisschen Cola, während Phoebe zum Telefon geht. ::
 
Werbung:
(ich muss jetzt gehen...)

"Vielleicht ist es nachher besser... du weißt doch, heute Nacht konnte ich auch ganz viel essen!"

::scherzt Phoebe über sich selbst und nimmt den Hörer ab, um bei Elise anzurufen.::
 
Naja, wie ich geschlafen habe... Ganz gut, aber das aufwachen war miserabel... Ich habe solche Kopfschmerzen...

::sie schüttelt behutsam den Kopf und sieht ihre mutter dann an::

Hey Mom! Was ist denn? Die Schwangerschaft?? Du arme...
 
Kopfschmerzen? Och meine Süße! Gehts heut meiner Sippschaft so schlecht?

:: Er geht an einen Schrank und holt eine Packung Kinder-Aspirin heraus und gibt eine Tablette davon an Prue weiter. ::

Hier, hoffentlich gehts dir danach wieder besser!
 
"Ja... die Schwangerschaft mal wieder! Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass das Baby ein Junge wird??"

::sagt Phoebe zu ihrer Tochter, nachdem sie das Telefongespräch beendet und erfahren hat, dass alles super lief, nur zu viele Briefe unbeantwortet blieben.::

"Du bekommst einen kleinen Bruder!"
 
::Prues Gesicht verfinstert sich ein klein wenig::

Ein Junge? Ist das sicher??

::fragt sie und muss an das viele Generve von Wyatt denken. Sabrina ist ihr vieeeel lieber und ihr noch dazu eine gute Freundin::
 
::Wyatt sieht lillan und meint::

morgen! wenn du deine mum anrufen willst kannst dich bedienen!

::er deutet auf das telefon nebenbei hört er das geschpräch mit::

ein junge na endlich dann sinds nicht mehr so viele frauen!
 
Ja, es ist sicher!

:: antwortet Cole auf Prues Frage und geht zu ihr. ::

Siehst ja nicht so aus, als würdest du dich darüber freuen!

:: stellt er mit einem Blick in ihr Gesicht fest. ::
 
Was ein Junge?

::fragt Sab vom Tisch aus schreiend, sodass es durchs ganze Haus hallt. Sie zuck kurz peinlich berührt zusammen. Wiederhohlt dann aber leise::

Ein Junge!
Oh gott ich möchte gar nicht an das geplerre denken

::überlegt sie laut::
 
::wyatt meint lauter::

mensch liebes schwesterherz hast dus eigentlich noch nicht gecheckt? ihr frauen seit die schlimmsten!

::er schüttelt den kopf und läuft mürrisch davon::


diese familie!
 
:: Cole wendet sich leise an die anderen. ::

Ich glaube, ich sollte Piper mal Bescheid sagen, damit sie ihren Jungen mal ordentlich verkloppt!

:: meint er grinsend. ::
 
Soso... Aber deine kleine Freundin ist keine Frau, oder??

::meint Prue leicht giftig und blitzt ihn an. Dann meint sie zu Cole::

Nagut, wenn der kleine in die Pupertät kommt, zieh ich eben aus... Alt genug bin ich ja dann schon...

::Sie zuckt mit den Schultern und grinst Sab an::
 
:: Cole sieht verwundert zu Prue. ::

Dein kleines Brüderchen ist noch nichtmal geboren und schon verstehst du dich nicht mit ihm? Das ist aber sehr seltsam. Denkst du nicht, du kannst dazu beitragen, dass ihr euch gut verstehen werdet?
 
Werbung:
::Phoebe ist dem Verlauf der Diskussion gefolgt und findet es sehr traurig, dass sich niemand über die Nachricht gefreut hat ausser der Männerfront.::

"Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich über einen Jungen genauso freue, wie es bei einem Mädchen der Fall gewesen wäre!"

::enttäuscht und zugleich wütend rauscht sie hoch in ihr Zimmer.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben