• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Cole blickt böse zu Prue. ::

Musstest du sie damit belasten? Ihr gehts heute schon nicht so gut.

:: Er geht die Treppe hoch in Phoebes Zimmer. ::

He!

:: sagt er leise und besorgt. ::
 
Werbung:
Schwangere sind wirklich sehr sensibel!

::Sab schüttelt den Kopf und begibt sich wieder ans Essen, anschließend setzt sie sich vor den Fernseher und zapped einbisschen rum::
 
:: Als er sieht, dass sie weint, setzt er sich neben sie auf das Bett und versucht, sie zu trösten. ::

Nimm dir das doch nicht so zu Herzen. Die Kleinen denken halt nicht nach, bevor sie was sagen... natürlich ist es schade, wenn sich unsere Tochter so abweisend verhält, aber sie urteilt darüber halt zu schnell.

:: Er drückt ihren Kopf leicht an seine Schulter. ::

Also, ich freu mich auf jeden Fall, auch mir wärs egal, ob Mädchen oder Junge!

:: Er hofft, dass seine Worte sie besänftigen können. ::
 
(sorry jasmin aber paige ist-wie du auf der ersten seite siehst- schon vergeben!)

::Wyatt meint zu sab::

nicht so wie du!

::er ist nicht nur mürrisch wegen den beiden drauf im moment hat er die familie einfach am hals oben::
 
::Sie beruhigt sich schnell, als Cole sie in den Arm nimmt.::

"Ach tut mir leid, ich hab mal wieder voll überreagiert. Aber ich kann nichts dagegen tun. Es geht schon, heut ist einfach kein guter Tag für mich."

::sagt sie und gibt Cole einen Kuss auf die Wange.::
 
Vielleicht können wir ja was tun, damit heut für dich doch noch ein schöner Tag wird...?

:: schlägt Cole vor, allerdings hat er jetzt nicht die Super-Mega-Idee, sondern meint nur ::

Wir können ja mal rausgehen, an die frische Luft!

:: Vielleicht fällt ihm da noch was Aufmunterndes ein, denkt er. ::
 
Nein ich bin der 'Hardy' in Person, Bruderherz!

::Sab setzt ein übertriebenes lächeln auf::

Sag ma ich hab da so ne Frage, ich weiß zwar nicht ob mich das was angeht, aber ist Lilly deine Freundin?

::fragte Sabrina, deren Miene nun wieder ernst ist::
 
"Gute Idee. Ein Speziergang wär nicht schlecht!"

::Sie freut sich, dass er heute so lieb zu ihr ist. Sie wünschte, sie wär nicht so emotional. Und dann hatte sie auch noch sein Frühstück zunichte gemacht.::
*Hoffentlich geht es mir morgen besser!*
 
Ach was, es wird dir heute schon besser gehen...

:: erklärt er und geht zum Schrank, um sich was anderes anzuziehen. ::

Wir können ja auch mit dem Auto in die City und dort dann spazierengehen und n bissl gucken.
 
"Können wir auch machen. Wenn dir das lieber ist. Weißt du, was mit Piper und Paige ist? Die hab ich heut noch garnicht gesehn."

::sagt sie, wischt sich die Tränen aus den Augen und steht auf, um sich im Spiegel zu betrachten.::
 
Nein, keine Ahnung, ich hab sie auch noch nicht gesehen.

:: Er hat sich normale Straßenkleidung angezogen und wartet nun an der Tür, bis sie fertig ist. ::

Ok, kannst losgehen?
 
Werbung:
"Ja, ich bin startklar! Sollen wir einen Happen essen gehen?"

::fragt sie::

"Aber lieber doch keine Pizza!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben