• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich mein ja auch Tink :))

Und?

::fragt Prue erst neugierig bevor sie das Handy nimmt und ihren Typ anruft. Sie wirft schnell einen neugierigen Blick zu ihrer Kusine und wechselt dann schnell ein paar Worte mit Robin::

Ok, Rob kann... Er holt uns beide mit Jonas zusammen um 8 ab... Geht das in Ordnung?
 
Werbung:
::Kurz bevor sie auflegt richtet sie Sab's Grüße aus und strahlt sie dann an::

Ich freu mich schon! Was soll ich anzeihen? Hm... ich glaub ich nehm den schwarzen Mini und mein grünes Oberteil...

::überlegt sie laug::
 
Ich weiß nicht!
Ist das nicht einbisschen billig, wenn wir in so knappen Sachen rumlaufen, außerdem ist es mittlerweile ziemlich kalt draußen.
Ich nehm einfach eine Jeans und einen dünnen Rolli!

::meint sie und geht zur Tür::

Aber es ist deine Entscheidung, vielleicht stehen die Jungs ja darauf!
 
Sab??

::fragt Prue skeptisch, da es sonst nicht so die Art ihrer cousine war. Dann überlegt sie nochmal und meint dann::

Ich könnte auch meine schwarze Hose und mein Trompetenshirt anziehen... was meinst du dazu?
 
Tu was du nicht lassen kannst!

::sie zuckt mit den Schultern und begibt sich in ihr Zimmer um sich um zu ziehen, fertig umgezogen, klopft sie vorsichtig an Prues Tür::
 
::Prue hat sich inzwischen für eine weiße Schlaghose und ein dunkelblaues 3/4 Ärmel Shirt entschieden und macht die Tür auf::

Was war denn mit dir los??

::fragt sie verwundert und etwas besorgt::
 
Nichts ist los, nur weil ich von einem Mini nicht so begeistert bin oder was?
Nur weil wir zu Jungs gehen, müssen wir uns nicht gleich kanpp anziehen, außerdem dürften wir nie so aus dem Hause gehen!

::sagt sie überzeugt und fragt dann gleich::

Können wir dann los?
 
:: Cole fährt mit Phoebe durch die Stadt. Sie schlängeln sich durch ein paar Passagen, um zu schauen, wo man parken kann. ::

Das ist wieder mal ganz schön voll hier in der Stadt!

:: stellt Cole mit verärgerter Miene fest. Dann erblickt er doch noch eine Parklücke und schnappt sie sich sogleich. Er hilft Phoebe beim Aussteigen und fragt ::

So, was wollen wir denn jetzt machen? Erstmal nur rumlaufen, oder hast du gleich Hunger?
 
"Nein. Wir können ja rumlaufen und uns umschauen."

::Sie hakt sich unter seinen Arm und sie schlendern los.::

"Meinst du, Prue ist enttäuscht, weil sie kein Schwesterchen bekommt?"

::fragt Phoebe; die Sache von vorhin geht ihr immernoch durch den Kopf.::
 
Hm... naja, vorhin hat sie schon den Eindruck gemacht, aber sie kommt mit nem Brüderchen bestimmt auch zurecht. Schließlich ist der Altersunterschied auch ziemlich groß zwischen den beiden!

:: erklärt Cole zuversichtlich. Sie spazieren vorerst ziellos die Straßen entlang. Dann erblickt Cole einen Eisladen und platzt heraus ::

Wollen wir ein...

:: dann denkt er daran, wie es Phoebe vorhin ging und beendet den Satz anders. ::

... äh bisschen weitergehen?

:: Verklärt schaut er sich um. ::
 
::Verwirrt schaut Phoebe Cole an. Sie fragt sich, warum er sie zum weitergehen auffordert, wo sie doch gerade laufen.::

"Ist dir langweilig? Was ist los?"

::Sie versteht es nicht, aber vielleicht ist sie auch einfach nur in Gedanken versunken und hat etwas nicht mitbekommen.::

"Mit dem Altersunterschied hast du Recht. Ich frag mich, wie das ganze Haus mit einem neuen Baby umgehen wird. Schließlich ist es eine Weile her..."
 
Ach, ich denke, das wird kein Problem sein. Ist ja nicht das erste Baby...

:: Wie gern hätte Cole jetzt ein Eis gegessen :) aber er wollte nicht unhöflich ihr gegenüber sein. ::

Was mir eher Sorgen macht...

:: er erinnert sich an seinen Traum, den er letzte Nacht hatte, wo der frischgeborene Sohn seine dämonische Seite zeigt und schaudert kurz. ::

... naja, äh, das bereden wir am besten später, nicht hier auf der Straße.
 
Nagut... Wenn Mom da wäre schon, aber grade ist ja nur Tante Piper im Haus...

::meint Prue und grinst Sab dann fröhlich an::

Klar...
 
Werbung:
:: Cole erblickt endlich ein kleines chinesisches Restaurant, in das er mit Phoebe hineingehen könnte. ::

Hast du darauf Lust?

:: Er deutet auf das einladende Restaurantschild und wendet seinen Blick fragend zu Phoebe. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben