• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Danke! Dir auch!"

::Sie widmet sich auch erstmal ihrem Essen. Nach einer Weile sagt sie::

"Ich verstehe schon, was du meinst. Aber denkst du, nur weil es ein Junge wird, ist die Wahrscheinlichkeit größer? Ist das denn so?"
 
Werbung:
Ich weiß es wirklich nicht! War nur so ein Einfall!

:: Er stopft sich das Essen wie wild hinein und ist schon fertig. ::

Wir werden es ja sehen! Ich meine, vielleicht ist das ja auch gar nicht vererbbar! Ich hab keine Ahnung von Biologie. Gibt es denn sowas wie ein Dämonengen?

:: Über die Aussage muss er kurz lachen, denn das klingt ja wirklich doof! ::
 
::Sie schmunzelt mit vollem Mund über seine Neukreation...::

"Mh ich weiß es auch nicht, aber wenn du es von deiner Mutter geerbt hast, wird es wohl möglich sein, oder?"

::Sie packt den Rest ihres Essens nicht und lässt es stehen.::

"Bist du fertig? Wollen wir bezahlen oder noch ein bisschen bleiben?"

::fragt sie Cole dann.::
 
Wir werden sehen!

:: antwortet er kurz angebunden. Er wollte jetzt nicht weiter darüber nachgrübeln. ::

Ich würd sagen wir bezahlen und schauen uns noch ein bisschen in der Stadt um. Laufen ist gesund!

:: Er bestellt die Rechnung und bezahlt, danach gehen sie wieder hinaus. ::
 
::Als sie wieder draußen sind, schlendern sie ein bisschen umher und beschließen dann, wieder nach Hause zu fahren.::

"Übermorgen ist schon Paige's und David's Hochzeit! Kannst du dir das vorstellen? Meine kleine Schwester heiratet! Ich bin irgendwie aufgeregt!..."
 
Ja, nicht schlecht!

:: Stimmt er zu. ::

Hoffentlich sind wir eingeladen!

:: sagt er grinsend und parkt das Auto wieder auf dem Parkplatz. Sie gehen zurück ins Halliwell Manor. ::

Ich werd jetzt mal kurz in die Kanzlei gucken!

:: erklärt er Phoebe und küsst sie. ::
 
(bleib im präsens)
::Phoebe küsst ihn zurück und verabschiedet sich somit von ihm. Dann betritt sie die Küche und sieht Piper allein am Herd stehen.::

"He Piper! Bin ich froh, dich zu sehen, wo warst du denn gestern den ganzen Tag?"
 
(Ja sorry, eine kleine angewohnheit von mir immer versehentlich die zeit zu wechseln :D)

Hey Phoebe!

:: Sie sieht vom Kochtopf auf ::

Ich? Zuhause kochen. Aber die Frage ist, wo wart ihr denn alle?

:: fragt Piper und stellt den Herd ab ::
 
"Heute? Cole und ich waren in der Stadt ein bisschen bummeln und was essen. Er ist aber gleich weiter in die Kanzlei, mal nach dem Rechten schauen. Er hat sich heut erstmal um mich gekümmert.
Hast du es mitbekommen? Ich bekomme einen Sohn!"

::freut sich Phoebe.::
 
(weiß piper das phoebe schwanger ist?)

Achso, dann hast du jetzt wohl keinen Hunger?

:: fragt Piper mit einem Was-mach-ich-ich-jetzt-mit-dem-essen -Blick und sieht auf den Topf ::
 
Werbung:
(Ja also wir gehen trotz des Neuanfangs wieder von den anfangsumständen aus. dh Phoebe ist schwanger mit ihrem 2. Kind, das ist leicht zu erkennen, sie ist schon ziemlich weit mit der Schwangerschaft[ok, nach dem ersten beitrag wäre sie erst im 5. Monat]. Paige heiratet in 2 Tagen David und ist ebenfalls schwanger, aber erst im 2. Monat; das wissen aber auch alle.)

"Ähm... nein... tut mir echt leid, ich wusste ja nicht, dass du hier bist. Ich kann ja später davon essen!"

::sagt Phoebe, um es nicht so schlimm zu machen.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben