• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*david kommt von der arbeit ins wohnzimmer geschlichen. langsam und geräuschlos schleicht er sich an paige ran. von hinten nimmt er sie liebevoll in die arme.*

hallo, mein schatz!
 
Paige hat sich erschrocken und dachte es sei ein Demon deshalb Beamt sich Paige weg...::

''Ach du bist es...'' sagt sie erleichtert...:.sie gibt ihm liebevoll einen Kuss und fragt dan:: ''na wie läuft es mit der Arbeit?''
 
(hallo da unsere bis jetztige Piper nicht mehr mit machen kann haben wir eine neue Phoebe07 ist unsere neue Piper...seid nett zu ihr..;))

''machen wir es uns heute abend bequem Schatz?''::fragt sie und umarmt ihn....::
 
:: Piper steht in der Kücheund wirft einige Zutaten in einen, auf dem Herd stehenden, brodelnden Topf. Nebenbei summt sie ein kleines Liedchen und rührt im Topf um ::

(was besseres fällt mir im Moment nicht ein :D)
 
::Phoebe und Cole gehen in das chinesische Restaurant, nachdem Phoebe zugestimmt hat. Sie bekommen einen netten Fensterplatz zugewiesen und bestellen nach kurzem Blick in die Karte Essen und Getränke.::

"So, worüber wolltest du mit mir reden, Schatz?"

::fragt Phoebe, als die Getränke serviert werden.::
 
:: Er lächelt kurz. ::

Äh, was? Achso... naja, ich hab so Bedenken wegen unserem Sohn... weißt du noch, vor Prues Geburt hatten wir das Thema schonmal ausdiskutiert, nunja, wegen der dämonischen Seite...

:: stammelt er und nippt an seinem Getränk. ::

Zwar hatten wir bei ihr ja Glück, aber ich weiß nicht, vielleicht haben wir jetzt kein Glück, außerdem ist es ja jetzt ein Junge, und da...

:: er verhaspelt sich vor lauter Nervosität, aber bekommt den Faden wieder. ::

... und möglicherweise wird ja die dämonische Seite nur auf Jungen vererbt... ach was weiß ich!

:: Das klingt irgendwie alles zu bizarr. Er schaut sich um, ob niemand zu ihnen herüberschaut oder das Gespräch mitgehört hat. ::
 
::Erstaunt hört sie ihm zu. Sie bemerkt, dass er nervös wird bei dem Gedanken an seinen Sohn.::

"Nur weil es ein Junge ist, muss das doch nicht passieren. Ähm Prue ist gut und ich denke, du musst da einfach in deine gute Seite vertrauen. Und in mich, ich bin eine gute Hexe, Da wird das sicher nicht durchkommen!"

::Sie flüstert, um nicht belauscht zu werden. Sie fragt sich, wie Cole so plötzlich darauf kommt.::

"Seit wann beschäftigt dich das? Wir hätten Kinder ganz ausschließen müssen, wenn wir so ängstlich deshalb sind... Außerdem können wir das Kind zum Guten erziehen... Wir sind stark, vergiss das nicht!"

::Phoebe ist selbst erstaunt über ihren Optimismus.::
 
Ja, klingt gut!

:: stimmt er ihr zu und trinkt aus. ::

Neulich hat mal jemand gesagt, "man kann nicht ändern, was man ist". Was hälst du davon? Kann ein Löwe plötzlich Vegetarier werden?

:: Er hat schon länger über den ungebetenen Besuch in seiner Kanzlei nachgedacht und ist zu dem Entschluss gekommen, dass er sie anhören wird. ::
 
''kuscheln klingt gut und dazu schauen wir uns noch einen film an?'' ::so lange her ist das Paige und David was zusammen gemacht haben und da es 2tage vor der hochzeit ist freut sie sich noch mehr....::

''Schatz hast du dein Smoking für die Hochzeit schon abgeholt?morgen und übermorgen ist der landen zu!'' ::sagt sie erschrocken und unterbricht die schönen gedanken...sie hofft das alles perfekt sein wird....::

(p.s ich versuche ein demon aufzutreiben damit mal was aktion wird okay?)
 
(soll mir recht sein...)

ja, gerne. horror find ich toll! wie wär's mit "the sixth sense"?
*david sieht das regal mit den dvd's durch und entdeckt den horrorfilm. er nimmt die hülle heraus und präsentiert es paige.*

ich hab den smoking schon gestern geholt, keine sorge. kümmere dich lieber um deine sachen, ich vergesse schon nichts und wenn doch, dann hab ich ja noch meine trauzeugen cole und leo!

*david lächelt sie beruhigend an und gibt ihr einen sanften kuss.*
 
"Nein, natürlich kann er das nicht. Aber du bist beides -gut und böse-! Was willst du mir jetzt damit sagen?"
::Sie blickt ihn ahnungslos an. Sie ist ein wenig verwirrt und nimmt einen Schluck ihres Wassers.::
 
Werbung:
Naja, weiß nicht, ist mir so im Kopf rumgeschwirrt.

:: versucht er zu erklären. Dann kommt auch schon das bestellte Essen. ::

Guten Appetit!

:: wünscht er Phoebe und macht sich sofort darüber her. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben