• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Piper strahlte ein Honigkuchengrinsen ::

Kommt sofort

:: Sie holt das Essen aus dem Kühlschrank und deckt auf ::

Wie läufts mit den Hochzeitsvorbereitungen?

::fragt sie Paige und öffnet den Behälter mit dem gebacktenem Fisch und den Bratkartoffeln ::

Salat?

:: fragt sie ihre kleine Halbschwester und setzt sich ::
 
''oh ja unbedingt...'' ::meint sie und hilft ihr aufdecken...:: ''Paige die schwanger ist spürt den kleinen Baby in ihren Bauch rum zapeln aber es ist nichts grosses da es nicht sehr gross ist der Baby...::

''Alles ist bereit...um 12Uhr werden wir getraut doch irh wisst noch nicht wo...wir werden von den liebesengel um pünktlich 12Uhr erwartet! wir werden im Liebesparadies von Jungi getraut...und ich würde mich freuen wenn du und Phoebe die Trauzeuge währt!''

::meint sie und isst ein stück Brot...::
 
::Phoebe hat den beiden zugehört und sagt nun auch etwas dazu.::

"Im Liebesparadies? Das klingt ja schon so schön. Klar sind wir deine Brautjungfern. Mein Kleid hängt übrigens noch im Bad bei deinem, Piper. Ich freu mich so für euch!"
 
''Danke..'' ::meint Paige so glücklich das sie hofft das alles klappt doch wenn bei Phoebe und Piper die Hochzeit gestört wurde dann muss es auch bei Paige passieren und deshalb ist sie auch darauf gefasst.....::

''was macht ihr heute noch so???David wo steckst du!'' :.ruft sie langsam genervt!::
 
Oh, ja richtig das Kleid

:: war es Piper eingefallen ::

Liebesparadies? Hört sich gut an

::grinst Piper und hofft gleichzeitig das nicht wieder irgendwelche Dämonen auftauchen ::
 
''Ja finde ich auch...'' ::grinst sie...:: ''endschuldigt mich einen Momen...''
::sie geht im Gang und wird langsam wütend auf ihr Zimmer dann ruft sie laut..:: ''David wo steckst du?????!!!!''' ::sie wartet das David mit glitzernde roten Funcken herein sich beamt...::
 
"Klingt ja fast so, wie wenn du Leo rufst und er nicht kommt...!"

::scherzte Phoebe::

"Ich wünsche Paige wirklich, dass die Hochzeit bei ihr anders läuft!"
 
Hey

:: grinst Piper und knufft sie leicht ::

Sei nicht so gemein

::grinst sie und wird kurz nachdenklich ::

Ja, du hast recht, aber sag mal... wie gehts eigentlich dem kleinen

::fragt sie lächelnd und deutet auf Phoebes Bauch ::
 
(hab ich mich auch gefragt :D)

:: Piper sieht David und begrüßt ihn ::

Hallo David

::dann sieht sie den beiden grinsend beih ihrer Unterhaltung zu ::
 
Werbung:
::Phoebe gibt das Lächeln zurück und sagt::
"Heute hab ich schon alles hinter mir, von Heulanfällen bis Kotzanfällen.. du weißt schon!
Aber IHM geht es gut...und das ist ja die Hauptsache. Er scheint sich wohlzufühlen, er tritt mich auch mal ab und zu."
::Phoebe nimmt sich ein Glas Wasser und setzt sich an den Küchentisch.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben