• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Cole hat in der Kanzlei nur ein bisschen die Akten durchgeblättert und den Anrufbeantworter abgehört, aber ansonsten lässt er alles so, wie es ist. Die nächsten Monate muss er nicht allzuviel arbeiten, weil der letzte Auftrag wirklich äußerst lukrativ gewesen war. Deshalb schimmert er sich wieder ins Halliwell Manor und geht in die Küche, wo sich alle anderen befinden. ::

Hi ihr! Stör ich gerade?
 
"Hallo Schatz! Nein, warum solltest du?"

::sagt Phoebe erfreut und steht auf, um ihrem Ehemann einen Kuss zu geben.::

"Wir sprechen gerade über Paige's und David's Hochzeit!"
 
:: Er drückt Phoebe an sich und küsst sie liebevoll. Dann lässt er ab. ::

Achso, die Hochzeit! Die ist ja bald, oder? Wann ist die?

:: Er denkt krampfhaft nach, aber es fällt ihm nicht ein. Hilfesuchend schaut er Phoebe an. ::
 
"Übermorgen!"

::sie schaut zu Cole, nachdem sie sich aus seiner Umarmung gelöst hat und kneift ihn in die Seite.::

"Wie kannst du das nur vergessen?"

::fragt sie übertrieben geschockt.*g*::
 
Ich habs nicht vergessen!

:: verteidigt er sich und schaut sie fast verständnislos an. ::

Ich hab es nur... naja verlegt!

:: erklärt er mit einem Grinsen. ::

Und du und Piper, ihr seid die Brautjungfern? Hast du denn überhaupt etwas zum anziehen? In deinem Schrank herrscht doch gähnende Leere!

:: fragt er ironisch, aber nicht böse. ::
 
"Du hast recht, dass das ein Problem werden könnte, daran hab ich auch gedacht und darum haben Piper und ich passende Brautjungfernkleider gekauft! Aber Paige hat sie noch nicht gesehen, sie sind im Bad. Also Paige, nicht ins Bad gehen! Ich kann dir meins ja nachher mal vorführen!"

::Sie weiß, dass er es nicht vergessen hatte, sondern nur auf dem Schlauch stand.::

"Wo ist eigentlich dein Anzug für die Feier? Nicht, dass du den auch °verlegt° hast!..."
 
Ach, ich hab doch ein paar Anzüge, einer davon wird schon geeignet sein. Du kannst mir ja dann einen raussuchen, weil wenn ich mir einen raussuche, bist du eh nicht zufrieden.

:: meint er und setzt sich neben sie. ::

Wie gehts dir inzwischen? Wieder besser?
 
"Ja! Es ist schon in Ordnung. Sag mal, das stimmt doch gar nicht! Du kannst anziehen, was du willst. Hauptsache es passt zu meinem Kleid.. von der Farbe her."

::Phoebe setzt sich wieder am den Tisch und trinkt ihr Glas Wasser aus.::
 
Ja, was für eine Farbe hat denn dein Kleid?

:: fragt Cole und steht auf. ::

Dann kann ich mir gleich einen raussuchen! Obwohl, ich hab eh nur schwarze Anzüge :D und schwarz passt ja zu jeder Farbe, oder hab ich da nicht aufgepasst?
 
"Klar passt das zu allem. Ich darf nicht verraten, welche Farbe es hat.. ist ne Überraschung für Paige! Nicht wahr, Piper?"

::Phoebe streckt die Arme von ihrem Platz aus in Richtung Cole.::

"Komm noch mal her!"

::sagt sie verliebt.::
 
Werbung:
Na, aber zeigen kannst du es mir ja, nicht wahr?

:: fragt Cole. Dann geht er zu Phoebe und umarmt sie sanft. ::

Ja, meine Hübsche, ich bin doch da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben