• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(hmm meint ihr nicht das wir irgend wie ein Demon brauchen???ich habe auch schon gepostet doch nimand will....)

::Paige isst alles auf dann räumt sie den Tisch ab und meint...::

''wollen wir nicht noch was unternehmen? ich meine nur wir frauen....keine männer keine demone...und das eine ganze nacht?die männer bleiben zuhause bei den kindern und passen auf das haus auf...''

::sie mustert David's Hand..::

''Meine Hand ist viel dünner als deine...''

::meint sie...::
 
Werbung:
*auch david hat nun alles aufgegessen und räumt den teller zum abwasch.*

ich muss jetzt wieder arbeiten. bis morgen muss ich noch mindestens 10 pärchen zusammengefügt haben, dann hab ich endlich frei!

*er gibt paige einen dicken kuss auf die lippen und ein bussi auf ihren dicken bauch.*

ich wünsch euch viel spaß!

*mit einem glücklichen lächeln, löst sich david in luft auf.*
 
''okay dann bis später...''

::meint sie und küsst ihn...::

(hey leute es kommt mir so vor das die spannung wieder weg ist also spule ich ein bisschen weiter...es ist morgen und Paige und David werden heiraten....)

''Aaaa,'' ::Paige steht auf und schaut sich in den Spiegel...sie duscht und schminkt sich den bald wird sie heiraten...::

''Phoebe Piper?''
::ruft sie im Gange...::
 
:: Piper dreht sich noch einmal im Bett um. Normalerweise steht sie ja früher auf, doch heute war sie einfach zu müde. Sie zog sich die Decke über den Kopf als sie Paiges schreie hörte, erst einige Sekunden später kommt sie darauf das wohl irgendein Dämon im Hause sein müsste. Sie springt sofort auf und rennt in den Gang ::

Was ist?

::ruft sie, bereit jeden Dämon zu explodieren. Sie hatte noch ihr Nachthemd und eine Frisur, wie man sie eben in der Früh so hat. Etwas verwundert sieht sie ihre kleine Halbschwester an. Nirgends ein Dämon? Erst jetzt fiel es ihr ein das heute ihr Hochzeitstag war ::

Hey, Süße. Na wie fühlst du dich?

::fragt sie diese lächelnd und gähnte einmal herzhaft ::

(haben wir eigentlich einen dämon der die hochzeit etwas "stört" ? :D )
 
''ich fühle mich screcklich!ichhabe das gefühl heute platzt die Hochzeit!aber das darf nicht gschehen!!!!Kannst du mir die Haare hoch stecken?''

::Paige spricht und macht mit den Händen bewegungen.....::

(nein habe mich darum gekümmert nimand will....aber jemand sollte schon stören...;))
 
::Phoebe war schon eine Weile wach und hört Paiges Rufe aus dem Bad.. zum Glück hatten sie und Piper bereits die Kleider in ihre Zimmer geholt. In normalen Klamotten und schon geduscht verlässt sie ihr Zimmer um Paige zu helfen.::

"Hey Süße! Na, alles klar bei dir?"

::fragt sie und schaut sie dabei an.::

"Brauchst du noch etwas für's Make up oder die Haare?"
 
::Prue wacht vom klingeln des Weckers auf. Erst will sie sich wieder umdrehen und weiterschlafen, aber da fällt ihr ja ein, dass ihre Tante heute heiratet. Mit verstrubbelten Haaren tapst sie erstmal ins Badezimmer::
 
"Oh du Arme, das kann ich mir gut vorstellen! Aber die kleine Junggesellinenparty war doch nicht schlecht im P3, oder?"

::lächelt Phoebe beim Gedanken an den sexy Stripper.::
 
(so ich hoffe ich bin hier richtig :lol: )

:: eine finstere Gestallt erscheint in der Küche. Sie zerstört einige Gläser und feuert auch feuerkugeln ab ::

Hexen wo seid ihr! :: ruft sie durchs haus ::
 
Paige?

::rief Piper und rannte ihr nach, sie stoppte kurz vor dem Dämon in den sie in ihrer Hektik fast gerannt war ::

Na das war ja klar

::meinte sie und machte eine Handbewegung um den Dämon zu erstarren ::
 
Nicht so schnell Hexe! *Der Dämon löst sich aus der Erstarrung*

Und was sagst ud jetzt? *er feuert wieder einige Feuerbälle auf die beiden los

und ,macht eine handbewegung bei der sich die küche in einen schwarzen ort

verwandelt. Was die hexen nicht wissen es ist eine art schwarzes loch und ihre

zauberkräfte nutzen hier nichts.*
 
:: Piper versuchte abermals den Dämon erstarren oder explodieren zu lassen, aber es wollte nicht funktionieren ::

LAUF

::schrie sie Paige zu als sie erkannte das ihre Zauberkräfte hier keinen Sinn hatten ::
 
Werbung:
@lenna man kann nicht lesen was du schreibst!!!käönntest du bitte normal schreiben?währ super lieb....)

''Piper wo sind wir?''

::Paige die im Morgenmantel ist ist wie angewurzelt.....''Piper halt dich fest an mir ich orb uns weg''

::mist es geht nicht!!!::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben