• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Piper stand einige sekunden ratlos im raum und versuchte den Feuerbällen so gut es ging auszuweichen ::

Und jetzt?

:.schrie sie ihrer Halbschwester zu ::
 
:: Cole erwacht unsanft, weil er unseriöse Geräusche von unten hört. Entsetzt springt er aus dem Bett, zieht sich noch etwas über und rennt hinunter. ::

Was ist hier los?

:: ruft er gehetzt. ::
 
(ach deshalb!!!!hehe)

¨::Paige hat immer noch ein wunsch Kristall in seinem Morgenmantel der soll ihr Glückwünschen...::

''Piper halt dich an mir ganz fest...'''

::Paige nimmt den Kristall in der Hand dann sagt sie...::

''Der Glück sollte hier sein
so hart wie ein stein
fülle meinen wunsch
lass mich und Piper wieder sein wo wir waren....
die Kräfte wieder vereinen und lass uns nicht versteinern...''

Alles dreht sich und sie sindwir in der Küche!!!

''Feuerball'' sagt Paige und nimmt es dem Demon weg und wirft es gegen ihn....
 
*Der dämon hält seine handfläche gegen den feuerball und kann ihn somit abwehren*

denkt ihr ihr könnt mich mit meinen kräften schlagen? Dann passt mal gut auf und lernt..

*es bildet sich feuer um ihn herum, was sich dreht und sich in wenigen sekunden auflöst. Er murmelt einen spruch und beschwört eine ganze feuer-welle, die er dann auf die hexen setzt.*
 
*david ist im keller und zieht gerade seinen smoking an. er hört das gebrüll und gekreische über ihm, kümmert sich aber nicht weiter drum, da er sicher ist, dass seine superhexen es auch ohne ihn schaffen. außerdem darf er paige ja nicht vor der hochzeitszeremonie sehen.*

dumdumdumdum....mhmmmm

*summt er.*
 
Phoebe!

:.ruft Piper die dritte schwester zur Hilfe erst jetzt sieht sie Cole ::

Nach was siehts aus?

::fragt sie ihn und verdreht die Augen ::

Nach einer Party?

::Sie weicht vor der drohenden Feuerwelle zurück ::
 
Paige orbt sich hinter dem Demon::

''Du versaust mir sicher nicht meine Hochzeit!!!!''

::sagt sie und wirft ein Elexier der auf den Tisch stand...Paige hatte 30Mixungen gemacht für Demonen die die hochzeit stören wollen....::
 
:: Cole sieht den Dämon und die Feuerwelle und kann gerade noch Piper mit sich wegschimmern, bevor sie von den Flammen erfasst worden wäre. In der Stube tauchen sie wieder auf und er hechelt ::

Man, war das knapp!
 
:: Piper sah sich kurz verwirrt um ::

paige!

::rief sie und rannte wieder in die Küche, doch sie kam nicht durch, da sich eine Feuerwelle ihr den Weg versperrte ::
 
Was faselt die da?

:: murmelt Cole, als er den Spruch von Paige hört. Sie war auch schon mal besser drauf, überlegt er, aber eilt trotzdem schnell zu Hilfe. Er lässt einen großen Feuerball entstehen und wirft ihn nach dem Dämon. ::
 
Keine Ahnung

::zuckte sie verzweifelt mit den Schultern und versuchte den dömon explodieren zu lassen ::

Paige

::rief sie und wusste nicht was sie tun sollte. Sie atmete einmal tief durch und versuchte einen klaren Kopf zu bewahren ::

Cole?

::fragte sie ihn eilig ::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben